frage-foto-freitag 02 plus musik.

heute gibt´s bei okka und steffi wieder 5 neue fragen!  auf geht´s!

1.) was machst du ostern?

diesen kuchen backen & hoffentlich die liebste prinzessin samt baby henri sehen!

2.) was ist dir peinlich?

die italo schnulzen playlist auf meinem ipod. vor allem bei offenem autofenster, wenn an einer roten ampel neben mir son richtiger rocker auf ner harley hält …

3.) was naschst du gerade?

mmmmohnkuchen vom marktbummel heute früh und waldmeisterbonbons.

4.) die eine dvd, die zuverlässig gegen schlechte tage hilft?

noch nicht in meinem besitz, aber auf der liste – ziemlich beste freunde. und la boum. oder friends …

5.) was hat dich diese woche froh gemacht?

ein päckchen von basisRIKE am montag – perfekter wochenanfang!

hier gibt´s noch mehr antworten.

und noch ein entspanntes lied zum einstimmen aufs wochenende

 

happy weekend!

alles liebe

★ nike ★

Merken

4 Kommentare

  1. Hallo Nike,
    ziemlich beste Freunde, den will ich auch immer noch sehen! Viel Spass beim Kuchenbacken und ein tolles Wochenende,
    Lg,
    Jutta

  2. JAAAA, la boum, bei mir auch!!!
    LG, Jovila

  3. Hallo Nike,
    „Ziemlich Beste Freunde“ ist ein super Film!! Kann dir da total zustimmen. Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende! Liebste Grüße Katie

  4. Oh, „Ziemlich beste Freunde“ muss ich auch ganz dringend noch gucken! Und deine neuen Stempel sind ja herzallerliebst! Da wird dieses Wochenende bestimmt direkt losgestempelt. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!
    Alles Liebe!
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert