oster-frage-foto-wochenende & brunchen im ecco.

steffi & okka haben sich diesmal 5 schöne fragen zu den osterntagen ausgedacht.

der schönste moment?

henri kennengelernt

das leckerste?

möhren-käsekuchen

nie wieder?

weckerklingeln … ach, wär das schön! ans ausschlafen kann man sich echt gewöhnen.

dein hase?

eier?

nur im kuchen

hier gibt´s noch mehr foto antworten.

ausserdem war da noch der wunderschöne brunch am samstag  im ecco. was soll ich sagen? ich bin begeistert. restlos. von 10.00 bis 15.00 kann man sich an den wochenenden & feiertagen in der kölner südstadt für 13,50 inkl. einem orangensaft an einem umfangreichen, fantastischen buffet kugelrund futtern! alleine die brotauswahl ist sensationell. neben gesunden frühstückscerealien und warmen speisen gibt es frische salate, diverse vegane köstlichkeiten, antipasti, käsespezialitäten, hummus, oliven-und tomatentapenade, … und dann die traumhaften süßspeisen: frische waffeln mit heißen kirschen, schokoladenkuchen, tiramisu, muffins, weiße und dunkle mousse, pudding, frischer obstsalat … das buffet im ecco ist ein riesengroßes schlaraffenland. der kaffee schmeckt ebenfalls richtig gut, die bedienung war immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. besser geht es nicht! leider hatte ich die kamera nicht dabei, aber auf der homepage bekommt man schon mal einen kleinen einblick! ich kann das ecco auf jeden fall wärmstens empfehlen & bin bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen!

und was habt ihr so an den ostertagen gemacht? ich hoffe, ihr hattet eine gute zeit!

alles liebe

★ nike ★

0 Kommentare

  1. das ist ein toller tip, das ecco werd ich demnächst dann auch mal ausprobieren, bin immer sehr empfänglich für neue adressen zum brunchen gehen! toll. ich habe gestern übrigens den grießkuchen aus der bakery gebacken…naja der kuchen ist ganz okay gelungen aber das mit dem sirup hat mich einigermaßen überfordert 😉 zuerst wurde es gar nichts und dann war es so dicklich, dass nun eine ziemlich hässliche schicht karamell die oberseite schmückt…aber man kann es essen. muss ich wohl nochmal machen.
    ich wünsche dir noch schöne „restostern“
    juli

  2. erdbeersosse drüber, dann sieht man’s nicht! 😉
    nimm auf jeden fall viel viel zeit & jede menge appetit mit ins ecco – ich fand’s großartig!
    dir auch einen entspannten ostermontag,
    lieben Gruß,
    nike

  3. Oh mein Gott, ist das erste Foto absolut und grenzenlos und vollkommen niedlich. Großartig auch der Hase, der wie ich annehme immer diese Wand ziert? Very cool.

    Und hach ja, brunchen. Muss ich auch dringend mal wieder gehen. Bei mir gab es selbstgemachten Kräuterzopf und da ich für den doch keine Eier brauchte, liegen die bei mir nun noch im Kühlschrank und harren einer kulinarischen Inspiration. Räusper.

    1. freut mich, dass es dir gefällt! jep, der hase wohnt in einer toreinfahrt – ich find den auch klasse!
      einen schönen abend dir!

      1. Ach so. Aber nicht in eurer Toreinfahrt? Der Hase meine ich. Dann ein großartiger Fund zum Fotografieren!

        1. zufallsfund – beim spazieren gehen 🙂

  4. Der Hase ist ja klasse und jetzt hab ich Hunger auf diesen Käsekuchen.. sieht leeecker aus! =)

    1. unbedingt nachbacken – der ist sowas von lecker!

  5. Kleine Henris sind die besten <3 <3 <3 Knutschefingerchen, sehr sehr süß.
    Und den Käsekuchen habe ich – shame on me – selber doch gar nicht gemacht, weil meine Mutter zuhause keine Wasserbadfähige Form hatte. Drum gabs Fabios Carrot cake und Raffaello Cupcakes 🙂
    Knutscher, Jeanny

    1. <3 ja, die fingerchen … die füßchen erst – so sweet!
      no shame – fabios carrot cake ist die beste alternative. gebacken & für großartig befunden! ich schreib noch einen lobgesang und muss unbedingt das original in hh probieren!
      lovely day dir :*

  6. schien ein toller tag zu sein, danke für´s teilen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    1. ja, ein wunderschönes langes osterwochenende! fein, daß es dir gefällt!
      lieben gruß zurük,
      nike

  7. Jetzt muss ich doch auch noch mal schnell…
    Der Kuchen… zum niederknien, zum reinlegen, zum drinwälzen,
    oder auch einfach zum ewigweiteressen!!!
    Sooo wahnsinnig lecker, so unvergesslich.
    Henri und seine Finger. Er hat uns schon alle drumrum gewickelt 🙂

    Danke nochmal dafür, es war ein schöner Ostersonntag bei und mit dir.

    Gruß und Kuss* von *mir und meinen zauberhaften Männern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert