kindergeburtstag, kein frage-foto-freitag.

ich habe heute leider keine fotos für euch … auf jeden fall nicht die, die ihr vielleicht erwartet habt.

die foto antworten auf steffis fragen fallen heute aus zeitgründen weg. dafür zeige ich euch, was ich gestern gemacht habe, nämlich geburtstag gefeiert!  neeles 3.!

mhhh möhren-kokos-muffins! wenn alles klappt, gibt es das rezept am sonntag!

ein toller tag mit lieben freunden, gutem essen & selbst der platzregen hat mit seinem einsatz bis zum abend gewartet!

und während lana del rey immer noch ihren sommerdepressionen frönt, hör ich mir lieber santigolds disparate youth an!

 

wenn ihr auf hübsche armbänder steht, dann schaut doch noch schnell bei nicole von live life deeply now vorbei

sie verlost bis zum 13.06.2012 3 armbandkombinationen von serendipity-strick.

ein wunderschönes wochenende

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Super schöne Bilder!!!

    Sieht nach einem sehr glücklichen Tag aus 🙂

    Liebe Grüße * Denise

    1. danke, ja, das war er auch!

  2. also an schönen Bildern mangelt es ja nicht, selbst ohne Fragen… und Dein Brot backe ich übrigens morgen gleich wieder. Liebe Grüsse!

    1. danke! wie schön, das freut mich. das brot gab es beim kindergeburtstag auch! immer wieder gut, auch wenn ich gerade auf sauerteig umgestiegen bin.
      lieben gruß zurück!

  3. Daniela Müller

    Huhu Nike,
    superschöne Bilder. Das war sicher ein toller Tag.
    oh und ich liebe Deine Pantone-Kaffeebecher. Das wäre etwas für meine Agentur 🙂

    Alles Liebe, Daniela

    1. danke, liebe danny. die tassen sind super, auch wenn sie leider nicht mir gehören … 🙂

  4. Auch ich finde die Bilder superschön, aber du willst nicht wissen, woran ich als erstes gedacht habe, als ich das Bild mit der Kreide sah…. *shame on me*

    1. … ein schelm, wer böses dabei denkt … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.