ein später frage-foto-freitag plus musiktip.

steffi fragt, ich antworte

1. die (schönste) ansage diese woche?

2. wofür liebst du deinen job?

dafür, daß ich die welt ein wenig bunter machen kann … 😉

3. was hast du zuletzt bestellt?

4. womit hast du nicht gerechnet?

klitzekleine tomaten auf meinem balkon

5. deine liebste kombi momentan?

streifen & kamera

die anderen haben schon geantwortet…

maximi maxima maximax ist da … hach, herr herre singt wieder und ich freu mich! im august kommt sein drittes solo album raus & „wolke 7 “ mit philip poisel läuft schon im radio, klickt mal hier und schrollt bis zu max und philip & hört mal rein – wunderschön!

ich mag´s und bin schon gespannt auf „hallo welt“ – max arbeitet mit samy deluxe, patrice, marteria, tua, megaloh, cro, clueso & aloe blacc zusammen … ende august ist doch schon bald, oder?

habt ein tolles wochenende

alles liebe

★ nike ★

Merken

10 Kommentare

  1. schöne FFF-Antworten…das Leben bunter machen…herrlich…um dann darin sich immer wieder neu zu erfinden…im Meer der Farben…was braucht man mehr…;)…Happy Weekend…liebste Grüsse…i…

  2. Schööne Nr.1 und alles bunter machen hört sich guuut an 😉

    Lg,Bianca

  3. Das ist witzig. Mir ist ja zur Frage 1 nicht wirklich was eingefallen…dachte ich. Bis ich jetzt Deine Antwort sehe. Das wäre auch fast meine Antwort gewesen. Ich trage dieses Motto nämlich quasi täglich am Arm als Tattoo mit mir rum :o)
    Schönes Wochenende!

  4. schön, Dein Kameraband! ich finde, es macht gleich viel mehr Spass damit (und sie sind viel bequemer!) liebe Grüsse und ein buntes Wochenende (ohne zusätzlich Arbeit allerdings!)

  5. rosaundlimone

    Tolle Bildantworten und ein richtig schönes Lied von Max und Philipp, danke für den genialen Tipp, wir lieben beide Musiker sehr.
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

  6. GIpfelstürmerin

    Lache mich gerade schlapp: Da hatten wir wohl den selben Bestellimpuls diese Woche. Bei mir hast du das Objektiv gut erkannt. Aber das hatte ich bereits. Das neue ist eine Festbrennweite und leider noch in der Post. Ich vermute mal, es ist dasselbe wie deines. 🙂

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende
    Kerstin

  7. Liebe Nike,

    bei Dir ist ja Sommer auf allen Fotos! Wunderschön. Und die Ansage der Woche nehme ich gleich in meine nächste mit als Motto. Einen schönen Sonntag!

    1. … ich mach mir meine welt, wie sie mir gefällt … danke, und immer schön atmen, liebe katrin!

  8. ..tolle antworten und schöne bilder.. darf ich fragen,womit du sie bearbeitet hast? 🙂 oh und zu dem wunderbaren herrn herre und herrn poisel muss ich mich gleich mal rüberklicken.. hab eben noch einen artikel über den herrn poisel gelesen und wollte sowieso gleich mal wieder seine musik anmachen.. 🙂 danke für den tipp! dir einen schönen restlichen sonntag.. liebe grüße!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert