sonne am sonntag.

ob ihr es glaubt oder nicht: ich habe am sonntag die sonne gesehen und das nicht nur für 5 minuten. nein, in kempen am niederrhein schien sie den ganzen nachmittag. hier gibt´s ein paar beweisfotos:

so hübsche, kleine gässchen!

seht ihr, blauer himmel (und alles ohne photoshop)!

und sternchen!

schön war´s mit dir, sonne. ich fänd´s gut, wenn du ab jetzt öfter vorbeischaust!

und dann war da noch der nagellack swap.

die nagellack queen jules rief auf ihrem kleinen freudenhaus zum fröhlichen sommerlack austausch auf & so bekam ich von der lieben jessica vom pantao photo blog am montag den sonnenschein abgefüllt in kleinen fläschchen (foto rechts). vor allem goldfinger ließ mein herz tanzen, der paßt hervorragend zu captain sparrow´s boat, mit dem jules meine lack sammlung in der letzten woche erweitert hat!
und wie sieht´s mit euren sommerfarben aus?

habt einen tollen tag!

alles liebe

★ nike ★

Merken

10 Kommentare

  1. Total bekloppt, dass wir nicht öfter zum Niederrhein fahren, vor allem, weil der Mann doch da herkommt und es ja letztlich direkt um die Ecke ist. Da muss demnächst mal ein Ausflug hin geplant werden.

    1. dann sag doch mal bescheid … 🙂

  2. ich muss sofort an den niederrhein fahren!! ich will sonne!!!!

  3. Na toll, ihr habt die Sonne also gebunkert.
    Gebt sie sofort raus, ihr habt lange genug damit gespielt. Maaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaaa!

    1. gebunkert ist anders … frau sonne war wohl nur auf der durchreise. vielleicht will sie in den norden?! ich drück die daumen!

      1. Dann lässt sie sich aber verdammt viell Zeit dafür! *grrrrrrr*

  4. ..nee, wat schön.. 🙂 deine bilder sehen nach einem tollen tag aus.. und dann auch noch mit sonne, sehr gut.. 🙂 oh ja, und die lacke.. schöne farben.. bin auch sehr froh über meinen.. ganz liebe grüße, gesa

  5. Oh, hast du es gut. Mein Wochenende war total verregnet, dafür ließ sich die wunderbare Sonne heute blicken. Danke für die schönen Impressionen 🙂

    Liebe Grüße
    Anne

  6. du hast die sonne gesehen??? ich heute sogar auch mal kurz!!! bin sogar ausm büro gekommen, als sie noch kurz da war… wahnsinn!!!

    juhu tolle farben auf den nägeln! da kann doch echt nur sommer kommen… 😉

    bis morgen und allerliebste grüße
    jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.