frage-foto-freitag.

nachdem der frage-foto-freitag letzte woche hitze frei hatte, hat steffi heute wieder 5 fragen parat …

1. was hast du letzte woche freitag gemacht?

2. wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

3. bist du abhängig von, egal ob es regnet oder die sonne scheint?

4. gibt es jeden samstag?

5. isst du gerade eine tüte nach der anderen von?

mehr antworten gibt es wie immer hier und hier.

der alte mann im büro nebenan leidet. lautstark. mit hilfe der doors. the end – jeden morgen. so geht das nicht weiter.

mir hilft jetzt erst mal feist

mit welchem gute laune song würdet ihr den alten mann aufheitern?  ich warte gespannt auf eure vorschläge!

habt ein tolles wochenende

alles liebe

★ nike ★

Merken

19 Kommentare

  1. Ina - cityglamblog.com

    ohhh lecker 😀 und ja eis geht immer!

    1. so isses! tag und nacht, im sommer wie im winter … 🙂

  2. Gipfelstürmerin

    Oh mein Gott, du hast eine STERNCHEN-Tasse. Kein Wunder, dass du da so früh aufstehst. Man kann es sicher kaum erwarten, in diese Tasse den Kaffee einzufüllen. 😉
    Die Bilder von der Hochzeit fand ich neulich schon so toll. Du hast so einen unfassbar guten Blick für die Details.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

  3. Gipfelstürmerin

    Nun habe ich mir gerade den Song rausgesucht. Das Video geht bei mir nämlich leider nicht. Toll ist der. Und da ich noch nicht weiß, womit mich Emmi diese Woche bei unserer Rubrik „So klingt das Wochenende“ beglücken wird, werde ich mich so lange damit vergnügen. Dankeschön!

  4. Oooh lecker Kirschen! Gute Idee, könnte ich mir auch mal heute wieder kaufen. Die Ledermappe ist auch voll schön…
    Ganz liebe Grüße,
    Maike

  5. Oh wie schön bei dir Nike! Die Fotos sind wieder super!!!
    Entnehme der Fest Mukke, dass du heute arbeiten bist??

    Allerliebste Grüße und happy FREUday (das Ende naht!)

  6. Ich würde den Mann mit Dog Days Are Over von Florence And The Machine beschallen.
    Hab eine schöne Woche!

    1. sehr gute wahl, die florence! 🙂

  7. Bianca aus Appellund

    Moin Nike!
    Bedeutet Nr.4 ausschlafen?schööön 😉

    Ich würde ihn hiermit beschallen:
    http://www.youtube.com/watch?v=FGVw_oruz6k
    (Ben l’oncle Soul – Petite soeur)

    Ich verstehe den Text nicht, aber ich mag das Lied seeehr 🙂

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

    1. auf jeden fall länger schlafen oder einfach noch ein bißchen liegenbleiben! 🙂
      tolles lied, das gefällt mir auch! happy weekend!

  8. Katharina von den 3überfräuleins

    Das sind ja wieder tolle Fotos… das von der Hochzeit gefällt mir besonders… und Eis schmeckt immer (nur nicht mit den Kirschen zusammen, sonst gibt es Bauchschmerzen ;-))
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Katharina von den 3überfräuleins

  9. Danny von cozy & cuddly

    Huhu Nike,

    Menno ich wollte doch diese Woche schneller sein als Du mit dem Kommentieren *lach*
    wieder nicht geschafft!!

    Dein Gute Laune Lied gefällt mir sehr! Und das Luftballon-Bild auch. Warst Du auf einer Hochzeit??

    Ich freu mich auch schon total auf die Konferenz.
    Henry & Cooper lassen lieb grüßen.
    Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!!
    Daniela

    1. nächste woche lass ich dich vor … 😉 ja, wenn du aufs foto klickst, gibt´s noch mehr hochzeitsimpressionen!
      knuddel die beiden süßen von mir!

  10. Nike, dein Kompliment mit den Fotos kann ich nur zurück geben! Und ich freue mich auch schon sehr auf den November! 🙂
    Mach dir ein tolles Wochenende!

  11. Ach, hast du schöne Bilder! Und die Hochzeitsimpressionen sind wunderbar geworden!

  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fotoalbum. 🙂
    Was die Musik angeht, neige ich auch eher wie der „alte Mann“ zu Depri-Mukke. Allerdings ist er vielleicht auch nur etwas traurig, weil du ihn hier „alt“ nennst?! 😉 Feist ist auf jeden Fall klasse. Bei uns gab’s gestern auf der Arbeit gegen den Stress WDR4. Mein Chef ist sogar der Ansicht, dabei könnte man gut arbeiten …
    Vielleicht mögt ihr ja das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Yr1-BBMaMA&feature=BFa&list=PL49AEBF86D99C5008

    Viele Grüße!

    1. Oh, was habe ich jetzt wieder gemacht, ich meite doch das hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=_Yr1-BBMaMA

      1. … sonst hört der alte mann klassik (also die stones), aber ich werde eure musiktips weiterleiten! bis auf wdr4 … 😉 kings of leon & eagles of death metal mag ich beide sehr. mal schauen, was er sagt (nein nein, an das „alt“ hat er sich schon lange gewöhnt! 🙂

  13. du liebe, das 1.bild ist toll.. wie alle anderen hochzeitsbilder auch.. klasse! 🙂 ich war beim FFF nicht dabei (berlin hatte in dieser woche den vortritt..) und komme erst jetzt dazu, eure schönen antworten zu begutachten.. 🙂 freu mich schon auf den kommenden FFF.. dir ein wunderbares restliches wochenende und viele grüße..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert