agua fresca vs. heatwave.

billy idol und joe cocker trällerten heute morgen in meinem kopf schon um die wette noch bevor ich meine augen geöffnet hatte … hot town, summer in the city und hot in the city, hot in the city tonight gaben sie zum besten. und was soll ich sagen? die jungs hatten recht:

summer in the city, hot in the city, drinks, nikesherztanzt, food, blog

am wohl heißesten tag des jahres brannte die sonne vom strahlend blauen himmel. aber mit den füßen im wasser, dem kopf im schatten und dem gr0ßartigsten getränk bei diesem wetter waren auch die knapp 40°c zu ertragen.

summer in the city, hot in the city, drinks, nikesherztanzt, food, blog

gefrorene wassermelonenwürfel mit kokoswasser, einem pfirsich und einer nektarine in den mixer geben und ordentlich aufmischen,

summer in the city, hot in the city, drinks, nikesherztanzt, food, blog

in ein mit eiswürfel gefülltes glas geben und geniessen!

summer in the city, hot in the city, drinks, nikesherztanzt, food, blog

wassermelone mit kokoswasser & gefrorenen himbeeren schmeckt auch ganz wunderbar. oder füllt die gemixte masse in eisformen … herrlich erfrischend.

summer in the city, hot in the city, drinks, nikesherztanzt, food, blog

und, wie habt ihr das wochenende mit hoch achim & den tropischen nächten verbracht?

habt einen entspannten sommerabend & kommt gut in die neue woche

alles liebe

★ nike ★

7 Kommentare

  1. Klingt sehr lecker, dein Getränketip, wird gleich in den nächsten Tagen nachgemacht!
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    xo Zoe

  2. Ich brauche eindeutig einen Mixer, ist mein Resümee, während ich mich durch den Abend schwitze. Puh, ist ds heiß heute. ;D

  3. Jules kleines Freudenhaus

    Ach das sieht super aus!!! und deutlich bessere alternative als mein gedankenchaos zu entwirren 😉
    meld mich gleich… Mipa besser am mittwoch!

    drück dich
    jules

  4. oh, will ich haben! Jetzt. Sofort.

  5. So ein schönes kaltes Getränk hätte ich in der Hitze auch gerne gehabt. Stattdessen gab es LSF 50, ein aufgeheiztes Zelt sowie warmen Sangria (auf den ich dann verzichtet habe. Aber was tut man nicht alles für gute Musik …
    Viele Grüße

    1. das hört sich nach sauna an … was hast du dir denn angehört?

  6. Sonnendeck, Butter und Melonengetränk. Ich bin sowas von dabei♥ Machen wir was aus?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.