25 Kommentare

  1. super schöne Fotos!!!! vielen Dank fürs Zeigen

    Michaela

    1. freut mich, daß sie dir gefallen! 🙂

  2. Hach, wie schön!! Die Hand auf ihrer Schulter. 🙂 Hochzeiten haben immer so etwas Magisches irgendwie. Ganz tolle Fotos!
    Anni

    1. die hand ihrer mutter! das bild mag ich auch! danke! 🙂

  3. Wow, liebe Nike. Traumhaft schöne Fotos. Und bestimmt ein toller Tag <3 Ich könnte nie auf Hochzeiten fotografieren, ich muß immer kniepern 🙂
    Sei umarmt!
    Jeanny

    1. danke jeanny 🙂 während der trauung hab ich drei lieder tapfer durchgehalten und dann kam „hallelujah“ …

  4. Oh wie schön!
    GanZ tolle Fotos …. und so schöne Blumen … und glückliche Gesichter …

    1. danke, es war auch ein großartiger tag, an dem das wetter in letzter minute noch mitgespielt hat!

  5. Die Fotos sind wunderschön!
    Mit Liebe zum Detail hast du ein paar zauberhafte Momente festgehalten <3

    Liebe Grüße,
    June

  6. liebe nike,
    super schöne photos. schade, dass ich schon geheiratet habe ;-)))
    das bild mit dem strauß im boot, finde ich am schönsten ;-)))
    liebe grüße,
    sylvia

    1. eure hochzeit war doch traumhaft! aber wie wär´s mit nem revival am hochzeitstag? 😉

  7. hach nike,was für wunderbare fotos.. und schön, dass du sie uns zeigst.. merci ! 🙂 ich weiß gar nicht, welches im am tollsten finde.. der strauß, der haarschmuck, die hand auf der schulter..? alle toll! 🙂 ich hoffe, der kleine hat dann doch noch etwas spaß gehabt? 🙂
    liebe grüße und einen schönen abend, gesa
    PS: rate mal, was endlich in meinem CD-Player liegt.. 🙂

    1. und ich freu mich, daß die bilder euch so gut gefallen!
      hello piedpipder? max herre? egal, was es ist, viel spaß beim hören! 🙂

  8. WOW WOW WOW!!!!!

    Liebe Anika,
    danke noch mal für Deine tollen Fotos! Wir schwelgen gerade wieder in unseren Hochzeits-Erinnerungen und genießen Deine Bilder! Tränen der Rührung sind nicht weit entfernt… 😉

    Liebe Grüße von Tine & Chris

    1. ihr lieben, es hat mir sooo großen spaß gemacht & es war ein super aufregender & schöner tag mit euch!

  9. Ich finde auch, es sind klasse Fotos bei herum gekommen!
    Das Foto mit der Hand auf ihrer Schulter, finde ich auch total stimmungsvoll! Well done!
    Ich bin am Samstag auch zum ersten Mal auf einer Hochzeit dabei und darf Fotos machen. Das wird spannend!

    1. chrissie, danke! freut mich riesig, daß dir die bilder gefallen! wünsch dir für samstag tolles wetter & schöne motive und bin gespannt auf das ein oder andere foto!

  10. hallo nike!
    das sind ganz tolle fotos! es war bestimmt ein wundervoller tag für euch und euren familien und freunden!
    du hast dir bestimmt ein oder sogar zwei tolle hochzeitsalben zu hause gebastelt…. das anschauen der bilder ruft ja immer tolle erinnerungen hoch! und dann zum herbst -winter wenn man es sich zu zweit so richtig gemühtlich machen kann:)
    alles gute
    tine h.

    1. da hast du was falsch verstanden, liebe tine. ich stand hinter der kamera … 🙂 aber ein kleines album hab ich trotzdem gebastelt!

      1. upss… das tut mir leid 🙁 die fotos sind trotzdem toll! 🙂

  11. huiii nike,
    was für traumhafte bildchen!!
    ganz, ganz wundervoll, bin wirklich begeistert.
    alles liebe,
    dani

  12. […] und ein eisiger wind empfingen uns dort, wo ich vor fünf monaten bei schönstem sommerwetter die hochzeitsfotos aufgenommen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.