frage-foto-freitag.

letzte woche hab ich mich im hohen norden rumgetrieben, aber heute beantworte ich steffis fragen wieder.

1. weihnachten?

2. was soll jeder wissen?

tolle karte von lamesa

3. ein einfacher deko-tipp?

sterne sind immer eine gute idee

4. tolles geschenk?da freut sich doch jeder drüber. wundert euch nicht, daß danis buch verschwunden ist. es ist natürlich auch ein großartiges geschenk.

5. macht dich sooo glücklich?

wer noch dabei ist, seht ihr hier und hier.

wünsch euch ein großartiges wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

13 Kommentare

  1. Stimmt Sterne gehen immer 😉 schôner FFFreitag bei dir…wünsch dir ein schönes WE…lgh

  2. Eine wunderbare Karte! Die sollte man sich täglich anschauen:-))
    Liebe Grüße Barbara

    1. unbedingt. und rate mal, wer das jeden tag macht! 😉

  3. Jamie Oliver Rezepte gehen immer 🙂 ein schönes WE! M.

  4. Liebe Nike,

    das klitzeklein Buch ist großartig! 🙂

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Marina

  5. ich finde die aktuelle jamie absolut grandios, ist schon mit klebezetteln gespickt 😉 viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

  6. Findet noch jemand, dass Jamie auf dem Cover irgendwie verflixt bayrisch aussieht oder melden sich da – geweckt von der Strickjacke und dem Geweih – nur meine norddeutsch-berlinerischen Klischeevorstellungen zu Wort? 😉

    1. hmm, ich hab gerade noch mal geschaut. ich finde, er sieht … englisch aus … 🙂

      1. Was ja irgendwie beruhigend ist. Also dass er als Engländer auch so aussieht. Meine dann aber offenbar Hardcore-Klischees… 😉

  7. oh hattest du ne tolle karte von lamesa!!! großartig! meine waren eher weihnachtlich 😉 aber auch schön!!
    super fragen, aber doof, dass die erst so spät kamen wegen dem licht oder?! deshalb bin ich auch heute raus 😉
    hast du schon mein neues music-badge gesehen? 1000 knutscher an dich dafür!!!! muah, muah, muah….

    bis sonntag im virtuellen hangout!
    jules

  8. hello liebe nike…was für eine großartige karte.. muss ich gleich mal googeln (und mich wahrscheinlich noch mehr verlieben..) ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, lass es dir gut gehen! gibt´s was leckeres von jamie? 🙂
    liebste grüße,gesa

  9. Wat se Fak?!?! Wie tol ist das denn? Die will ich haben. Und dazu dann noch Wott ä Käk 🙂

  10. Ja, die Karte ist toll!! Steht auch auf meinem Schreibtisch. LG, Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert