mein weihnachtsmenue bei lilly.

heute gibt es einen gastpost bei lilly. sie hat sich ein vegetarisches weihnachtsmenü für ihre reihe „vegetarischer montag“ gewünscht und dieses ist auch noch vegan. klickt mal rüber, denn in einer woche ist schon heilig abend!

weihnachtsmenue

xmasmenue_vorschau
mein weihnachtsmenue

eine schöne woche &

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. Der Wintercouscous steht auch fest auf meiner Liste, den muss ich doch ausprobieren, wenn Du ihn so toll findest 🙂

    1. ja, teste mal & sag bescheid, wie es dir geschmeckt hat!

  2. deine bilder sehen auf jeden fall LECKER aus!!! aber gott-sei-dank können wir uns in diesem jahr an weihnachten bekochen lassen… oh mann, das wird soooo entspannt!! schöne woche wünscht dir

    katrin

  3. Die Schokomousse klingt wie ein spannendes Projekt für den Urlaub 😉 Tolle Rezepte hast du da mal wieder ausgesucht!
    xo Zoe

  4. Super! Allein das Dressing ist schon genial, das wird demnächst gemacht!

  5. Supertoll dein Menü 🙂 und dein Blog ist auch von mir geliebt 🙂 herzliche Grüße quasi aus der Nachbarstadt (wenn ich es hier richtig lese)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.