blumenbinderei koskowski.

eine blüte verwandelt den raum, fängt den blick, ist nahrung für die seele …

wie wahr dieser satz ist, könnt ihr in der bezaubernden blumenbinderei von anja koskowski sehen. kommt mit, wir luschern mal rein …

anja_002

anja_005

ich hab mich sofort in den charme der alten gemäuer verliebt, die wände, der boden, die holztüren … das alte waschbecken, hach, so schön. und dann ist alles mit so viel liebe zum detail hergerichtet. ein wunderschöner ort, der zum verweilen und entdecken einlädt.

anja_003

anja_006

fündig wird man hier schnell, wenn man sich denn dann entscheiden kann. neben wundervollen blumen & pflanzen zieren tischschmuck, hübsche accessoires, keramik und glas den verkaufsraum. die christbaumkugeln rufen „nimm mich mit!“. alle!

anja_008

anja_004

anja kreiert für jeden anlaß die passende, blumige idee. egal ob feierlichkeiten wie hochzeit, geburtstag, jubiläum oder ein essen zu zweit. auch für liebevolle trauerfloristik ist sie die richtige ansprechpartnerin.

anja_007

schaut euch um, vielleicht ist für euch auch etwas dabei …

anja_009

anja_010

anja_011

anja_012

anja_013

also, wenn es euch in das beschauliche krefeld-traar verschlagen sollte, schaut unbedingt bei anja vorbei, bestellt liebe grüße und macht euch selbst ein bild.

anja_014

 

alles liebe

★ nike ★

Merken

5 Kommentare

  1. Oh oh…da muss ich wohl mal hin…kannte ich noch gar nicht…tse…liebe Grüße!!!!

  2. Oh das ist aber ein wirklich hübscher Laden 😉
    Da würde ich sicherlich fündig werden. Du hast ihn aber auch sehr gut in Szene gesetzt, liebe Nike <3

  3. schön, wie immer – nur für mich leider ein bißchen weit weg ,,,

  4. Toller Laden!!!

    So einen könnte ich hier gut gebrauchen 🙁

    Und: ohhhh – Deine kleinen Bildchen rechts auf dem Blog sind wieder so schön (für Pinterest & so) … Kannst Du mir solche auch machen? In lila? Zu kaufen?

    Liebste Grüße * Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.