have a great new year’s eve!

happynewyear
schampus-cupcakes ala jeanny

kommt gut ins neue jahr!

egal, ob im schnee oder in der sonne oder im lauwarmen grau, egal, ob ihr es richtig krachen lasst oder in kleiner runde entspannt reinfeiert! lasst es euch gut gehen!

damit euch die zeit bis zum abend nicht zu lang wird, gibt´s hier noch was auf die ohren für alle disco-diven, rock`n´roll queens, filmmusikliebhaber, freunde elektronischer klänge, partymiezen und allen anderen , die auf wirre playlists stehen!

und falls ihr morgen euren kater kurieren müßt, gibt es auch ein paar hangover klänge.

auf dass eure wünsche in erfüllung gehen.

alles liebe

★ nike ★

0 Kommentare

  1. Oh wunderbar – lieben Dank – Komm‘ Du auch gut rein, ich wünsch‘ dir ein glückliches neues Jahr!!! Liebe Grüße von Anette

  2. Dir auch einen wunderbaren Rutsch!!! Auf ein tolles 2013!!! Und ein baldiges Wiedersehen!!!

    Es drückt dich – Katrin

  3. Rutsch du auch nicht zu schwungvoll, aber schwungvoll genug ins neue Jahr! Liebe Grüße aus dem echt lauwarm grauen Berlin, Jule

  4. Liebe Nike, rutsch gut rein in das beste 2013 der Welt! Liebste Grüße an Dich und ich freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

  5. ..auch dir einen wunderbaren & fröhlichen rutsch,feier schön.. und für das neue jahr die besten wünsche.. dein kommentar war so schön.. merci! auf ein neues jahr mit ganz viel liebe, lachen & genuss.. 🙂 drück dich, gesa

  6. danke für die musik tipps 🙂

    einen guten rutsch in das neue jahr 🙂

  7. däääänce with me. nächstes Mal, ja? 2013 soll ein wundervolles werden, lass es krachen, meine liebe <3

  8. Liebe Nike,

    Dir auch ein wunderbares 2013. Ich freu mich schon auf Deine Berichte und weitere Playlists.

    Liebe Grüße,
    Katrin

  9. Dir und Deinen Lieben ein grandioses 2013!
    Gabs

  10. Nike ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche dir jedenfalls ein frohes 2013 und happy Blogging! 🙂
    Liebste Grüße!
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *