väterchen frost.

heute gibt´s bei steffi keine fragen, aber einen flohmarkt. ich habe gerade nichts zu verkaufen oder tauschen aber ein paar fotos, vom rhein und von dirk.

schnee und ein eisiger wind empfingen uns dort, wo ich vor fünf monaten bei schönstem sommerwetter die hochzeitsfotos aufgenommen habe.

und ziemlich glatte abhänge gab es, auf denen ich mich lang gemacht habe, ein schnee-engel sieht anders aus …

rhein00  rhein01  rhein02  rhein03  rhein04  rhein05  rhein06  rhein07  rhein08  rhein09  rhein10  rhein11  rhein12  rhein13  rhein14  rhein15  rhein16  rhein17  rhein18

so, und jetzt bitte frühling!

happy weekend & alles liebe

★ nike ★

Merken

9 Kommentare

  1. Schöööööne Bilder…wir sind bestimmt schonmal fotografierend aneinander vorbeigelaufen…grins…liebe Grüße und ein feines Wochenende MIT FRÜHLING 🙂

    1. daaanke! wer weiß … 🙂

  2. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Nike. Am Sonntag kommt der Schnee wieder 😉
    LG
    Mone

    1. der soll mal schön weg bleiben .. 🙂

  3. Also bei euch ist es immerhin pittoresk weiß (mit Bierdosen als Farbtupfern – hihi). Hier regnet es aus grau-grauem Himmel so vor sich hin und kann sich nicht entscheiden, ob es nun richtig kalt oder schon mehr lauwarm sein mag. Immerhin kann ich ja nun dank deiner schicken Fotos indirekt an weißer Pracht teilhaben. 🙂

    1. das war ja am samstag .. die letzte woche passt auch eher zu deiner beschreibung … 🙂

  4. Ja, Schnee wär hier auch schön… Bei uns ist es ekelhaft grau! Aber dafür hab ich mir gleich noch mal die Hochzeitsfotos angekuckt und die sind echt toll!! Ich träum mich dann mal in den Frühling!
    xo Zoe

  5. Nadine (@krsternchen)

    Ich werde verrückt… Kommst du etwa aus Uerdingen?

    Ich war gerade auf der Suche nach einem bestimmten Rezept gewesen, nichts ahnend und dann sehe ich das Schlagwort Krefeld und die gute alte Uerdinger Rheinpromenade…

    Sende dir mal ganz ganz liebe Grüße

    Nadine

    1. aus krefeld ja, aber nicht aus uerdingen … 😉
      lieben gruß zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert