mandel-nuss-tofu stulle in der mittwochsbox#5.

wpid-mittwochsbox_1-2013-01-16-10-006

simones heutige mittwochsbox ist heute fleischlos. eine meiner leichtesten übungen, da meine rezepte nie fleisch beinhalten.

mandelnusstofustulle

die stulle, die heute in der box landet ist ruck zuck gemacht. da ich gerne auf vorrat backe und das backwerk portionsweise einfriere, brauche ich am vorabend nur das objekt der begierde aus dem tiefkühler befreien und am morgen kurz aufbacken. in diesem fall habe ich das baguette brötchen aufgeschnitten, beide seiten mit ajvar bestrichen, mit salat, gurkenscheiben, mandel-nuss-tofu (gibt es zum beispiel bei dem von alnatura) und sojasprossen belegt und das ganze noch mal halbiert. fertig.

dann mal guten hunger! ich schau jetzt mal, womit simone ihre box gefüllt hat!

happy bergfest!

alles liebe

★ nike ★

Merken

10 Kommentare

  1. Ui, sieht gut aus! Hunger… :o)

  2. Liebe Nike, das sieht voll lecker aus 🙂 Es sind mal grade 12:00Uhr und mein Mittagessen ist schon verputzt…irgendwie bin ich heute ein Vielfrass 😉
    Danke fürs teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Simone 🙂

  3. Hm, den MandelNuss-Tofu mag ich auch gerne. Gute Idee, ihn als Burger zu verweden.
    Ich habe letztlich die vegetarischen Burger bei Hans im Glück probiert – sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße
    Anja

    1. danke für den tip! da möchte ich auch noch hin!

    2. Hans im Glück ist soooooo toll 🙂

  4. Sieht wunderbar aus und hätte ich jetzt auch gerne!

  5. Hmmm, das sieht wirklich lecker aus. Ich brate Tofu gern in dünnen Scheiben ohne Öl an, bevor er aufs Brot oder Brötchen kommt – das hat einen leckeren Biss und mir ist Tofu sonst oft zu weich..
    VG, Frau Schulz

  6. Lecker! Bei mir gabs auch Stulle, ich hab gerade Räuchertofu für mich entdeckt…
    Liebste Grüße,
    xo Zoe

  7. […] Nike von nikes herz tanzt auf Ihrem Blog: Mandel-Nuss-Tofu Stulle […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert