frage-foto-freitag – wofür ich diese woche liebe.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

heute lautet steffis aufgabe: fotografiere 5 dinge, für die ihr diese woche liebt!

1.

wochenliebe1

für kuchenzeit

2.wochenliebe2

für meine kollegen

3.

wochenliebe3

und noch mal für meine kollegen

4.wochenliebe4

für die post – ein externer akku und das kamera-insert von designstraps

5.wochenliebe5

für lesezeit …

… und heut abend gibt´s ein treffen mit den blogowski mädels! ein perfekter wochenabschluß!

was liebt ihr an dieser woche? bei steffi & mr linkey findet ihr noch mehr antworten!

★ und noch ein feiner musiktipp von christoph: the heartbreaks

alles liebe, habt ein schönes wochenende!

★ nike ★

Merken

11 Kommentare

  1. Hihi, den Becher hab ich hier auch rumstehen… Ich wollte ihn meinem Vater zu Weihnachten schenken und hab ihn so gut versteckt, dass ich ihn am Ende vergessen hab! Jetzt kriegt er ihn eben zum Geburtstag…
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    xo zoe

  2. Liebe Nike,

    das sieht nach einer ’schönen schönen‘ Woche aus mit viel Liebe. Freut mich sehr.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Ooooh, das klingt nach einer feinen Woche…Kuchen geht immer…und geht es nach NYC liebe Nike? Ich flippe in bisschen aus…liebe Grüße und einen tollen Abend heute…ich bin beim nächsten Mal auch dabei!!!!!!

  4. Eine Blogseite mit Sternchen ist mir sofort sympathisch! 🙂 Liebe Grüße!

  5. Der Thermobecher steht auch auf meiner zu-verschenken-liste! Ein schönes Wochenende und einen tollen Freitagabend! M.

  6. Antwort zwei gefällt mir, da musste ich schmunzeln:-)Die Kamera Innentasche ist klasse…ich wollte mir schon selber eine nähen:habe mir aber erst eine Tasche bei Photoqueen gekauft…
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
    LG Deine Nicole

  7. Das sieht nach einer großartigen Woche aus! Und ein Trip nach NYC steht an? Großartigst! Da wünsche ich dir viel Spaß bei der Planung! 🙂
    Schönes Wochenende!
    Liebste Grüße!
    Anni

  8. Das erste Bild ist soo schön! Und dieser witzige Spruch 😉
    Und wo haste denn den tollen Becher her?
    Liebe Grüße barbara

  9. Beim letzten Bild bin ich dann hellhörig oder sichtig geworden: das sieht aus,als ob du einen NY-Trip planst? Schön!!!
    Schöne Aussichten …
    Und das das ein Thermobecher ist, habe ich dann erst auf dem 2. blickt geschnallt;-)
    LG, Monika

  10. New York? Ich bin gespannt …. 🙂

    1. … und ich erst … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert