happy pills am ostermontag.

zoe & nike love vegan muß heute mal den happy pills weichen. in den letzten tagen haben sich einige kleine, feine glücksmomente angesammelt, die mein herz haben tanzen lassen. schaut mal:

★ sonnige feierabendspaziergänge

kanalromantik

★ krokenpost aus düsseldorf (sie blühen!)

kroken

★ osterüberraschungspost von jules

happyeaster

★ schöne stunden bei lieben freunden

qualitytime

★ happy family easter sunday mit schneespaziergang

happyeaster01

schmunzelhase

den schmunzelhasen in nachbars garten entdeckt

happyeaster02

happyeaster03

happyeaster04

happyeaster05

★ ein spannendes fotoprojekt von ninotschka

kamera2go


und da war da noch

★ die zünftige brotzeit mit nina

★ schnacken mit michaela im miamamia

★  das neue lieblingsstück

und was macht euch gerade glücklich?

happyeaster06

habt einen schönen ostermontag

alles liebe

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Hey Nike, ich liebe deine Happy Pills 🙂 Obwohl ich heute gar keine gebraucht hätte, weil bei uns die Sonne scheint und ich grad ganz ganz glücklich bin…Warum? Weil es mir bombastisch geht seit ich mich vegan ernähre, weil ich gleich was nähen werde und weil gestern online geshoppt habe 🙂 Ich wünsch Dir einen schönen Ostermontag! Ganz liebe Grüße Heike

    PS: Was sind denn das für pinke Dinger vom Freudenhaus?

  2. Liebe Nike,
    Du wieder mit Deinen wunderschönen und freudenspendenden Bildern.
    Die Stullen waren so lecker. Apfelzeugs auch schon alle … Der Abend so schön.
    Gedrückt von Nina und bis bald.

  3. ..oh, was für schöne happy pills.. und was für tolle bilder.. 🙂 bei mir lag die kamera dieses wochenende zuhause rum, nur das handy war dabei.. aber bald, wenn die sonne wieder mehr da ist, dann kommt die gute immer mit.. ich freu mich schon.. 🙂 und was mich glücklich macht? ein „langweiliger“ sonntag-abend mit meiner familie, einem gemeinsamen abendessen und dem „tatort“.. ein wiedersehen mit einer freundin und ihrer so groß gewordenen tochter… und zeit mit meinen alten freunden aus der heimat.. wenn alles so ist wie früher.. 🙂
    hab einen schönen abend, meine liebe..xx

  4. WOW!!!!! Das war ja wohl mal eine ganze Glückswoche!!!! Wie schön!!!! Hat mich gleich ein wenig angesteckt das Glück! Liebe Grüße

    1. so soll es sein! shiny happy people überall!

  5. Schöne Bilder…wir sind eben aus dem Urlaub heim gekommen, heute noch einen Phantastischen Tag an der See gehabt. Ich schwelge noch was in Erinnerungen…
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

    1. danke! das meer muß ich auch schleunigst mal wieder besuchen! liebe grüße

  6. Hach tolle happy pills, meine liebe, und schööööön, dass ich dabei sein darf 😉
    Wie ich sehe ist der kleine M. geschlüpft?! wie süüüüß…. musst du mir am WE berichten!

    freu micha uf happy pill am freitag mit dir!

    allerbeste grüße
    jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert