nyc – day 5.

heute gibt es die vorerst letzte bilderflut aus new york.

ncy_day05_01nachdem wir sonntags früh die koffer gepackt hatten, machten wir uns bei strahlend blauem himmel auf den weg zum union square,

 

ncy_day05_02um ein letztes mal bei whole foods zu frühstücken und die schöne aussicht zu geniessen.

 

ncy_day05_03da die geschäfte hier auch sonntags geöffnet sind, konnte die ein oder andere bei einem entspannten shopping- bummel noch mal ordentlich zuschlagen.

 

ncy_day05_04wäre meine tasche nicht schon bis oben hin vollgepackt gewesen, hätte ich hier auf jeden fall noch mal kräftig zugegriffen:

 

ncy_day05_05a

ncy_day05_05b

ncy_day05_05c

ncy_day05_05d

ncy_day05_05e

ncy_day05_05f

ncy_day05_06

ncy_day05_07

ncy_day05_08

ncy_day05_09

ncy_day05_10

ncy_day05_11

ncy_day05_12*bling-bling*

 

ncy_day05_13

ncy_day05_14

ncy_day05_15

ncy_day05_16

ncy_day05_17

ncy_day05_18

ncy_day05_19

ncy_day05_20

ncy_day05_21

ncy_day05_22

ncy_day05_23

ncy_day05_24

ncy_day05_25

ncy_day05_26

ncy_day05_27

ncy_day05_28

ncy_day05_29bye, du faszinierende stadt – ich komme wieder. versprochen!

 

ncy_day05_30

ncy_day05_31irgendwann mußten wir den champagner noch trinken …

 

ncy_day05_32

ncy_day05_33

ncy_day05_34

ncy_day05_35

alles liebe

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Wie toll diese rundeckigen Riesenhäuser sind…unglaublich!

    Und zu Weihnachten wünsche ich mir das mintfarbene Superauto. Danke.

    1. Gerne. Bei ner Spritztour durch den Pott wär ich dabei!

  2. Jules kleines Freudenhaus

    hach lieblingsnike, ich kriege fast pippi inne augen, weil deine nyc bilder enden… sooo toll diese letzte runde…
    zum glück kenne ich auch die outtakes 😉

    bei eurer mintfarbenen potttour würde ich mich anschließen 😉

    allerliebste grüße
    jules

  3. Hach, so ziemlich genau vor 3 Jahren war ich genau da! Und das Bild mit dem Empire State und dem Straßenschild hängt fast identisch bei uns als Druck auf Leinwand im Wohnzimmer – so schön!
    Danke dass du mich für ein paar Augenblicke in meine Lieblingsstadt mitgenommen hast!
    Dicken Drücker dafür – Susanne

  4. ..schön, liebe nike.. bin eh grad total im nyc-modus (gg, du weißt bescheid..), da kommen deine bilder gerade recht.. wie traumhaft schön und wie gut, dass das wetter wieder mitgespielt hat.. danke für´s mitnehmen & teilen deiner tage in NYC.. ich mag nun auch direkt hinfliegen! 🙂
    Liebste Grüße & einen schönen, sonnigen Tag für dich! xx

  5. […] wettertechnisch nicht der megaknaller. alles war dabei regen, nebel, schnee, aber auch ein wenig sonnenschein. aber das wetter war eigentlich egal, die stadt hat mich absolut umgehauen und ich kann es kaum […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.