shuffle mode *1.

burningsky

obwohl mein ipod meistens aus allen nähten platzt, höre ich doch immer wieder die gleichen playlists. geht euch das genau so?

am montag habe ich auf dem weg zur arbeit den shuffle mode gewählt und vorher noch schnell die regel aufgestellt, keine titel weg zu klicken … da geteiltes leid bekanntlich halbes leid ist, müßt ihr jetzt auch da durch. obwohl, es hätte schlimmer kommen können. über einige stücke hab ich mich echt gefreut.

shufflemode300px

here we go

★ goldfrapp . yes sir

★ beck . round the bend

★ franz ferdinand . walk away

★ fatboy slim . sunset (bird of prey)

★ ich und ich . vom selben stern

★ everlast . let it go

★ max mutzke . du bist zu sexy

★ franz ferdinand . no you girls

★ westworld . so long cowboy (breaking point ost)

★ the go-go´s . can´t stop the world

★ madsen . frieden im krieg

★ the boondock saints ost . armageddon mix

★ del shannon . runaway

★ dendemann . das erste mal live

★ dean martin . blue smoke

★ dido . honestly ok

★ peter heppner . walter (london or manchester)

★ man of the year . just as nice (buffy ost)

keiner der titel befindet sich in in meinen aktuellen playlists und die meisten hab ich schon ewig lang nicht mehr gehört. ist was für euch dabei?

macht doch mit beim shuffle mode! was schlummert so in den tiefen eurer player?

ich freu mich auf jeden fall jetzt schon auf die nächste längere autofahrt und werde euch auf dem laufenden halten, bis es wahrscheinlich irgendwann richtig peinlich wird …

habt ein schönes wochenende!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. coole idee, ich ertappe mich auch oft dabei immer das selbe zu hören 😉 muss auch mal auf juwelensuche gehn! viele liebe grüße julia

  2. das muss ich auch unbedingt machen, eine gute idee.. hab nur ein wenig angst, was da so zum vorschein kommen wird.. ;o)
    happy weekend liebe nike, hab es schön.. liebste grüße, xx

  3. Ich höre auch oft die gleichen Playlisten. Aber seit ich Spotify für mich entdeckt habe, drehe ich völlig durch. Aber davon erzähle ich Dir morgen! Ich freu mich schon sooooo <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.