skyporn + shuffle mode*4.

skyporn07

skyporn06

skyporn04  skyporn02

skyporn01

shufflemode300px

am montag morgen hat es mein ipod ruhig angehen lassen …

bye bye . maria mena 

my fathers house . ben harper

bent . matchbox twenty (gehörte sehr sehr lang zu meinen lieblingsliedern)

★ mannequin . wire

nuestra ultima gusto . ibrahim ferrer (so entspannt und trotzdem landete der kaffee auf meiner hose – aber ohne das weiße shirt zu berühren. immerhin)

gute musik . clueso (kaffee auf hose schon wieder vergessen. hach. es geht mir gut, wenn mich gute musik geflasht hat)

★ neon valley street . janelle monáe

★ stealing society . system of a down (hier hätte ich verstanden, wenn mir der kaffee aus der hand gefallen wär … danke fürs wecken, herr tankian)

★ stolen . dashboard confessional

★ flyin high . faithless

★ goodbye . kevin shields (lost in translation – ost)

aretha . rumer

★ on the bridge . unbekannter interpret

das mädchen von kasse 2 . thees ullmann (theeeeees!)

knocked up – live! . kings of leon (mit gänsehaut & bestens gelaunt am ziel angekommen)

was läuft gerade auf eurem player rauf & runter?

alles liebe

★ nike ★

Merken

5 Kommentare

  1. theeeeees!

    aber wie toll sind denn die fotos, bitte? Hammer, meine Liebe!

    1. dafür lehn ich mich auch ordentlich weit ausm fenster … und alles ohne photoshop!

  2. die bilder sind ja toll! ich hab am sonntag auf der autobahn auch dem ipod die zügel überlassen und die liste am montag gepostet 😀 viele liebe grüße julia

  3. Tolle Bilder, sieht nach einem großartigen Tag aus! Matchbox 20 waren auch lange ganz hoch im Kurs bei mir 🙂
    xo Zoe

  4. Anscheinend habe ich mit meiner Namensvetterin so einiges gemeinsam 😀 Im Kopf klang mein Kommentar nämlich haargenauso – „Theeeeees!“ 🙂 Guter Mann! Mein iPod spielt zurzeit sehr eintönig Ed Sheeran. Aber um ehrlich zu sein, was braucht man auch mehr 😀 Jut, dazu aber auch noch was in meinen kommenden Juni-Favoriten. Ich träum jetzt erstmal noch ne Weile zu deinen Bildern♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.