frage-foto-freitag + motivationsplaylist.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

 steffi hat sich wieder 5 fragen ausgedacht:

1. jemand mit dem du momentan viel zeit verbringst

_fff_001

mit dem pc. #missmymac – aber caro pimpt ja auch den pc monatlich!

2. etwas, das du gern dabei hast?

_fff_002gerne ist untertrieben.

3. was tut dir im moment gut?

_fff_003eis. immer. gerne mit güldenem löffel. von hübschen kleinen eisdealern, die viel wert auf qualität und herstellung legen.

4. was fandest du sehr lustig?

_fff_004#apfelliebe

5. gerne morgens?

_fff_005pancakes & espresso. am liebsten sonntags morgens. rezept folgt am nächsten.

mehr antworten auf steffis fragen gibt es hier und hier!

heute bleibt der shuffle mode aus. steffi hat gestern nach musikalischer unterstützung für ihre trainingseinheiten gefragt…

meine lieblingsplaylist, die mich auch beim firmenlauf unterstützt hat

17 worte . thees uhlmann

boexig leise . paul kalkbrenner

the captain – biffy clyro

far away . tricky

if you wanna . the vaccines

mutt . blink 182

 sticks ´n´stones . jamie t.

zum laichen und sterben ziehen die lachse den fluß hinauf . thees uhlmann

  the boys are back . dropkick murphys (die bringen dich jeden berg hinauf)

★  i, pessimsit . alkaline trio

★  i´da called you woodey, joe . the gaslight anthem

★  who´s got a match? . biffy clyro

★  girls who play guitar . maximo park

★  amputations . tom gabel

★  tricky tricky . royksopp

★  audicity of huge . simian mobile disco

★  stray heart . green day

★  what become of the likely lads . the libertines

★  can´t hold us . macklemore & ryan lewis

★  anti anti . bonaparte

★  are you gonna be my girl .  jet

★  blue lining white trenchcoat . mando diao

★  month ofe may . arcade fire

★  british intelligence . jamie t.

★  paper planes (blaqstarr remix) . m.i.a.

★  you´re fit but you know it . the streets

★  roller coaster . blink 182

★  peg o´my heart . dropkick murphys

★  toxicity . system of a down

auch wenn ein paar songs fehlen, die playlist gibt´s hier!

und, war was für euch dabei oder was hört ihr beim sport?

happy weekend, ihr lieben. genießt die zeit mit euren herzensmenschen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

12 Kommentare

  1. Pancake-Frühstück, yeah! Könnte ich auch mal wieder machen!
    Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende voller Sonne und Musik!
    xo Zoe

  2. Eisdealern – wie genial! Den merk ich mir 🙂

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

  3. Goldengelchen

    Deine Playlist ist ja toll – du hast nen tollen Musikgeschmack 🙂
    Mando Diao’s Blue Lining White Trenchcoat ist wirklich ein tolles Motivationslied. Dance With Somebody (die lange Album-Version) hatte ich zu meinen Jogging-Zeiten für den „Schlussspurt“ drauf 🙂 Die Herren könnten ruhig mal wieder ein neues Album rausbringen…
    Viele Grüße, Goldengelchen

  4. tolle playlist, und was für einen krönenden abschluss sie hat 😀 ich wünsch dir ein schönes wochenende, viele liebe grüße julia

  5. Meine Güte, das Lied von Thees Uhlmann hat mir schon immer gut gefallen und irgendwie hab ich es wieder vergessen. Hab es eben notiert, das es nicht wieder in der Versenkung verschwindet. Danke fürs Erinnern!

  6. Ich höre beim Sport oft die Mando Diao Nachfolger CALIGOLA, besonders gerne auch den bekannteren Titel „Forgive Forget“. 🙂 Deine Playlist hält noch einige Unbekannte für mich bereit, in die ich die nächsten Tage mal reinhören werde. Schönes Wochenende, liebe Grüße, Martina

  7. yeah, die playlist ist der burner!!! suuuuuper!!!

    und „mein“ bildschirmhintergrund begrüßt mich auch jeden morgen! hat die caro toll gemacht, nech?!

    allerliebste grüße und big hugs!
    happy FREUday
    jules

  8. Feine Playlist…hülft bestimmt auch bei Baulärm, nech? Liebe Wochenendgrüße zu Dir!

  9. ui, ja wie cool…deine Mucke…kommt später ins Ohr…güldener Löffel ist Zucker…Eis so lecker und bei dir vorbeizuklicken macht einfach froh…merci, meine Liebe…hoffe wir sehen uns ganz bald…und hab ein wunderbar sonniges Wochenende…drück dich…deine I…

  10. Pancakes – da hatten wir die selbe Idee 🙂 da kann ich sogar eine grain-free+vegan Variante (was man nicht alles lernt!) und vom Deinem Bild angeregt mach ich mir jetzt erstmal einen Kaffee. Soviel Zeit muss sein. Hab ein wunderbares (pc-freies!) und hoffentlich sonniges Wochenende, M.

  11. Pfannkuchen mit Erdbeersirup! Ich flipp aus. Das gibt’s gleich morgen früh, denn ich hab noch ne halbe Flasche Sirup im Kühlschrank stehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    P.S.: Unsere Playlisten überschneiden sich zwar nur bei einem Song – dafür hat der es aber in sich: Toxicity /SOAD. Gute Wahl!

    1. sirup? das ist pures erdbeerglück! 😉
      ich hüpf mal schnell zu deiner playlist! happy weekend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.