frage-foto-freitag + shuffle mode*7.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

steffis fragen – meine antworten

1. biste happy mit?

001_fffmit dem blick aus dem bürofenster

2. biste stolz drauf?002_fff

3. biste erleichtert?

003_fffdaß diese woche noch ein päckchen angekommen ist. danke, liebe susanne!

4. biste verliebt?

004_fffin diese schuhe, die es in meiner größe anscheinend nirgendwo mehr gibt … buuuhuhhhuu


5. biste glücklich gesättigt danach?

005_fffeasy peasy ofengemüse mit grünen bohnen.

mehr antworten gibt´s bei steffi und mr linkey.

shufflemode300pxund musik. es darf wieder geshuffelt werden.

montag morgen, zeit für eine shuffle fahrt … und was für eine.  also, zufallswiedergabe einstellen, play drücken und finger weg vom ipod.

★  remote control . the clash

★  all this time . maria mena

★  buggin´ . dog eat dog

★  sie hat geschrien . selig

★  blasphemous rumours . depeche mode

★  psychedelic kingdom (berlin arena 2006) . seeed

★  pachinko . the pogues (!!!)

★  boys & girls . martin solveig

★  where it´s at . mateo messina

★  i´m yours . dean martin

★  when the body speaks . depeche mode

★  does this bus stop at 82nd street . bruce springsteen (ich mag den boss)

★  duel of the dynamite . mando diao (ich sag doch, der ipod hat ne schwäche)

★  leaving on a jet plane . chantal kreviazuk (hach)

★  a person isn´t safe anywhere these days . the chameleons

★  less talk more rock . freezepop

genießt das wochenende!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

18 Kommentare

  1. Tinaa @LunchForOne

    Jetzt hätte ich auch Lust auf Ofengemüse – nur bei DG Wohnung & Hitzewelle keine gute Idee! Schönes Wochenende
    LG Tina

  2. Guten Morgen, also dein Büro scheint wirklich toll zu sein. Da werde ich ja fast neidisch! 🙂 Ein wunderschönes Wochenende!

    1. … und klimatisiert ist es auch noch … 🙂

  3. Mit dem Blick aus dem Bürofenster wäre ich auch happy! Ich kuck in die oberste Etage eines Hotels und bin immer völlig irritiert, wenn jemand die Vorhänge aufmacht 😉
    Hab ein wunderbares Wochenende, meine Liebe!
    xo Zoe

  4. sieht das lecker aus, ist der zweite teller für mich? 😉 ich wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

  5. Alltagsheldin

    Klasse Fotos!
    Schade mit den Schuhen… Manchmal hat man einfach Pech, hm?! Doof 🙁
    Der Ausblick bei Bild 1 ist ja gigantisch! So lässt es sich arbeiten. hihi

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    die Alltagsheldin

  6. Ich ärgere mich manchmal auch, dass ich bestimmte Schuhe nicht gleich doppelt gekauft hab.
    Und hach, der Ausblick. Machst du dann da draußen Mittagspause?

    Trotz schönem Arbeitsausblick ein schönes arbeitsfreies Wochenende!

  7. Das bin ich aber auch erleichtert! 🙂
    Und ein bisschen neidisch bin auch, auf den Ausblick und das klimatisierte Büro! Hier hat es jetzt fast 29 Grad – puh! Dafür ist unsere Wohnung ziemlich kühl, der einzige Vorteil bei diesen Temperaturen, dass sie sehr dunkel ist…
    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße Susanne

  8. Oh, das mit den Schuhen kenn ich…als Grösse 42 Trägerin ist die Auswahl im Geschäft immer so klein, und den Satz: „Nein, die gibt’s nur bis 41“ kann ich schon nicht mehr hören. Gut, dass Sommer ist: Barfusszeit!
    Hab ein tolles Wochenende!

  9. Bianca aus Appellund

    Schöne FFF-Antworten, aaaber mooomentchen Mal…Nr.2?! Habe ich irgendetwas ganz wunderbares verpaßt??? :))))))

    Lg,Bianca

    1. nneee, nicht bei mir! 😉

      1. Bianca aus Appellund

        ist aber trotzdem ein wunderschönes foto 🙂

  10. Hihihi, während die einen noch über deinen tollen Ausblick reden, ist mir kurz das Stückchen Torte im Mund stecken geblieben als ich das zweite Bild gesehen hab 🙂 Gut, dass es Bianca auch aufgefallen ist. Ohwei, was nicht alles passieren kann, wenn man mal ne knappe Woche nicht da ist 🙂

    1. 🙂 euren adleraugen entgeht halt nichts. aber bevor gerüchte entstehen – ich bin frisch gebackene tante – nicht mutter! 😉

      1. Puuh 🙂 Ich bin erleichtert. Momentan erwartet wirklich jeder zweite Mensch in meinem Bekanntenkreis ein Kind. Bin ich wirklich schon so alt 😀

      2. Ow, ja, herzlichen Glückwunsch, Tantchen♥ Ich bin mir sicher, du wirst das ausgezeichnet machen 🙂

  11. Ich hab die Hummel aber in blau, das sind auch meine Lieblingsschuhe! Die sind für Sneaker auch gar nicht sooo teuer. Hast du mal bei Kleiderkreisel gesucht? Arbeite auch in einem Altbau, da braucht es nicht mal eine Klimaanlage. Was hast du gegen IPods ;-)?, habe mir den neuen Touch gekauft und kriege ihn gar nicht mehr von den Ohren! :>>

    1. danke für den kleiderkreiseltip, da werd ich mal nachschauen!
      beim shuffle mode wird nicht weiter gedrückt – von daher finger weg! 😉 das hast du falsch verstanden. mein ipod ist mein heiligtum, allerdings wär mir der touch zu klein …
      liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.