august moments.

augustmoments_00
august moments.

so viele dinge geschehen, die immer wieder zeigen, wie wichtig es ist, das leben in vollen zügen zu genießen.

verbringt die zeit mit herzensmenschen, freut euch über die kleinen dinge und ärgert euch nicht über energieräuber und nichtigkeiten …

bei coco lores hab ich eben den passendesten satz gefunden: … Und, wie Omma sagt: „So lange du gute Freunde hast und etwas, dass dich glücklich macht, musst du dir um gar nichts Sorgen machen!“

augustmoments_01

augustmoments_02

augustmoments_03

augustmoments_04

augustmoments_05

augustmoments_06

augustmoments_07

augustmoments_08

augustmoments_09

augustmoments_10

augustmoments_11

augustmoments_12

augustmoments_13

augustmoments_14

augustmoments_15

augustmoments_17

augustmoments_18

augustmoments_19

augustmoments_20

in diesem sinne: lebt, lacht, liebt, singt, tanzt

happy weekend!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

6 Kommentare

  1. Natalie im Holunderweg

    Wie schön <3 Danke, Nike. Mit Energiefressern und Nichtigkeiten kämpfe ich grad sehr, aber wie du auch sagst, darf man dabei nicht das Wesentliche und das Schöne vergessen.
    Liebe Grüße
    Natalie

    1. the trick is to keep breathing … :*

  2. Schöne Zeilen und sehr, sehr schöne Bilder! Heute ist ein doofer Abend…da tut so ein Post gut <3

  3. Das sind ja wundervolle Aufnahmen! Der Babyfrosch ist mein Favorit, dicht gefolgt von dem Schatten des Sterns an Deinem Handgelenk. Und recht hat die Oma! Gut, dass Du es uns noch mal in Erinnerung gerufen hast. Hab noch ein schönes Wochenende!

  4. Die Bilder von den Disteln mag ich sehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.