frage-foto-freitag und große kürbis liebe.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

steffi möchte heute unsere liebsten bücher sehen … ich kann mich da eher schlecht entscheiden, deshalb sind es ein paar mehr geworden …

1.  fff_3_fb

schwedenkrimis vom feinsten!

2.fff_4_fb

die vampirchronik von anne rice – heißgeliebt seit ewigkeiten

3.fff_5_fb

 ♥ bilder aus irlandwunderbarer bildband

4.fff_1_fb

mehr als nur ein kochbuch


5.fff_2_fb

großartige sammlung gefundener zettel, botschaften …

mehr antworten gibt´s bei steffi und mr linkey.

fff_kuerbis

endlich gibt es wieder kürbis! und damit ich nicht jeden tag auf´s neue kürbis-salbei-pasta esse, gibt´s hier für mich und für euch noch ein paar entdeckungen, die unbedingt ausprobiert werden wollen!

★ die fotos von jeannys kürbiswaffeln haben mir am sonntag den mund so wässrig gemacht, daß die an erster stelle genannt werden müssen

★ dani schrieb letzte woche etwas von curry & zimt duft … schaut euch mal das kürbis-curry – perfektes soulfood für usselige herbsttage

★ mir gefällt, wie katharina den herbst beschreibt … und vom saftigen kürbiskuchen mit nüssen hätte ich auch gerne ein stück

pancakes und kürbis vereint? ein traum

★ kürbispizza mit salbei? here we go

★ und noch mal kürbis mit salbei – diesmal in gnocci form

verratet ihr mir euer liebstes kürbisrezept?

genießt das wochenende!

alles liebe,

★ nike ★

Merken

11 Kommentare

  1. das buch mit den gefundenen zetteln klingt ja toll, muss ich mir mal anschaun! aber vorher klick ich mich durch deine rezeptsammlung denn ich bin auch schon wieder voll im kürbis-modus 🙂 viele liebe grüße julia

  2. Super, ich klicke mich dann gleich mal durch die Kürbis Links… ich hatte diese Woche auch schon die erste Kürbissuppe mit Erdnussbutter drin 😉 lecker

    Michaela

  3. Jenni (The ExExpat)

    In Schwedenkrimis könnt ich mich reinlegen! Liza Marklund kannte ich allerdings noch nicht, wandert sofort auf meine Liste. Danke! Und ein schönes Wochenende, Jenni

  4. Oh die Schwedenkrimis kannte ich noch gar nicht, klingen aber alle total spannend 🙂 Absender unbekannt klingt nach einem tollen Buch für langweilige Zugfahrten. Ich wünsch dir ein tolles Wochenende !

  5. „Absender unbekannt“ gefällt mir auch gut! Und das Jerusalemkochbuch sowieso. Schönes, entspanntes Wochenende! 🙂

  6. Im Irland Bildband würde ich jetzt gerne blättern, da gehts nämlich nächste Woche hin 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

  7. Das Zettelbuch klingt ja cool! Die Schwedenkrimis sind klasse und Ottolenghi sowieso! Zum Thema Kürbis kann ich noch Kürbisspaghetti (also die low carb Variante ohne Pasta) anbringen. Schönes Wochenende! M.

  8. Tobia | craftaliciousme

    Oh die Vampirsaga muss ich mir mal genauer anschauen…Danke für den Tipp

  9. Das ist eine tolle Buchsammlung. Die Anne Rice-Bücher habe ich zwar nicht da, aber trotzdem gelesen (immer gut, wenn alle in der Familie viel lesen). Das „Absender unbekannt“ ist eine witzige Idee und pack ich gleich auf meiner Bucheinkaufsliste 🙂

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Christin

  10. Liebe Nike,

    gern hätt ich Dir ein Stück vom Kuchen abgegeben. Beim nächsten Mal ja? <3 Liebe Grüße, Katharina

    1. da sag ich doch nicht nein … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.