pott-tour 02 – tiger and turtle at night.

potttour
© by http://www.livelifedeeply-now.de/

nachdem wir bottrop und den tetraeder hinter uns gelassen hatten und mit dem doppeldeckerbus im feierabendverkehr über die a40 gondelten, war der himmel mittlerweile tiefschwarz. umso besser konnten wir im vorbeifahren einen blick auf duisburgs innenhafen und den immer wieder wunderschön beleuchteten landschaftspark nord erhaschen. dort werden übrigens auch führungen mit fackeln angeboten und im sommer gibts openairkino in traumhafter kulisse …

potttour_02_01aber weiter im text oder besser: runter von der autobahn, durchs wohngebiet und ab zum magic mountain oder tiger and turtle, den ihr hier schon bei strahlendem sonnenschein und bei sonnenuntergang bewundern durftet.
allerdings macht sich die landmarke im stockfinsteren auch ganz hervorragend und so kletterten wir bestens gelaunt wieder aus dem bus, um die nächste halde zu erklimmen.

potttour_02_02
tiger and turtle at night.

potttour_02_03

potttour_02_04

potttour_02_05

potttour_02_06

potttour_02_07

potttour_02_08

potttour_02_09

potttour_02_10

potttour_02_11

potttour_02_12

potttour_02_13

wie die schlösser in schwindelerregender höhe an ihren platz gekommen sind, möchte ich gar nicht so genau wissen …

potttour_02_14

potttour_02_15

potttour_02_16

potttour_02_17

potttour_02_18

potttour_02_19

potttour_02_20

potttour_02_21etliche stufen und fotos später kutschierte uns der busfahrer sicher durch duisburgs rotlichtviertel zurück nach essen zum motel one, wo abends die hotelbar von vielen blogger/innen geentert wurde…
liebe juli, danke für die organisation dieser großartigen tour!

alles liebe

★ nike ★

Merken

3 Kommentare

  1. Fee-Jasmin Rompza

    Hach, schöne Erinnerungen mit schönen Fotos <3

  2. Liebe Nike, ich freu mich riesig über Deinen Post und die Erinnerung an die schönen Pottstunden mit Euch.

    Das Bild mit dem Doppelmond ist ja abgefahren 😀

    Liebe Grüße! Ich drück Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.