2013 – *2 – danke.

2013_herzensmenschen01

aufmerksamen lesern wird es vielleicht nicht entgangen sein, daß hinter dem jahresrückblick ende dezember eine 1 steht. nach meinem ursprünglichen plan sollte teil 2 an silvester online gehen, aber erstens kommt es ja meistens anders und zweitens als man denkt …

heute soll es dann aber doch soweit sein und dieser teil liegt mir sehr am herzen, denn 2013 war nicht nur von guten nachrichten geprägt, sondern leider auch von einigen nicht so schönen, um nicht zu sagen von schlechten. in der eigenen familie und im freundeskreis. und gerade in den schlechten und schwierigen zeiten, ist es immer wieder so unglaublich wichtig, die besten herzensmenschen um sich zu wissen – familie und freunde.

aus diesem grund überflute ich euch heute mit vielen schönen momenten aus meinem 2013. momente mit lieben menschen, die ich nicht missen möchte.

ich danke euch, ihr seid die besten!

2013 - danke 01 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 02 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 03 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 04 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 05 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 06 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 07 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 08 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 09 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 10 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 11 // https://nikesherztanzt.de

2013 - danke 12 // https://nikesherztanzt.de genießt jeden moment, genießt die kleinen dinge. sagt euren liebsten, wie gern ihr ihr sie habt und wie wichtig sie für euch sind!

in diesem sinne:

habt ein wundervolles wochenende mit euren herzensmenschen!

alles liebe

★ nike ★

Merken

4 Kommentare

  1. hallo nike,
    ich lese schonneine weile still hier mit, aber nun muss ich dir zu dieser zauberhaften collage gratulieren. ♡
    dieser artikel führt mir mein eigenes 2013 vor augen und deine wunderschönen photos gehen durch und durch.
    ich hoffe, dass 2014 ein tolles jahr wird, für dich und alle leser
    liebe grüße
    jule

    1. danke, liebe jule! ♡

  2. Da steckt so viel Leben und Liebe drin. Schöööön! Und ich freue mich, dass ich auch von mir etwas entdecken konnte 🙂 Ich drück Dich!

  3. hach liebe lieblingsnike,
    du hast so recht… was für ein turbulentes jahr war 2013, dass wir beide sicherlich ohne unsere herzensmenschen nicht so über die bühne hätten bringen können…
    so schön, dass ich so oft in deinen collagen teil davon sein darf!

    ich drück dich fest und freue mich auf mittwoch!
    küsschen
    jules

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert