die raketenmänner sind unterwegs.

frankgoosen_01

danke für euer interesse an frank goosens raketenmännern. die glücksfee hat ihren job gemacht, in die lostrommel gegriffen und drei gewinner gezogen. die glückspilze haben bereits eine mail erhalten – herzlichen glückwunsch!

für alle anderen gibts hier noch ein interview  mit frank goosen

www.youtube.com/watch?v=fVO-dHbi3Ag&list=UUvniQ0d2KnM-5FcoHn2qN6Q

und eine kurze lesung

www.youtube.com/watch?v=Y-7OuTqf6s4&feature=c4-overview&list=UUvniQ0d2KnM-5FcoHn2qN6Q

habt ein schönes wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

2 Kommentare

  1. Bin gespannt, ob es heute schon im Briefkasten liegt. In den Videos macht Frank Goosen einen sympathischen Eindruck – vielleicht, weil er die selbe Frisur hat wie ich :-).

  2. Bin gespannt, ob es heute schon im Briefkasten liegt. In den Videos macht Frank Goosen einen sympathischen Eindruck – vielleicht, weil er die selbe Frisur hat wie ich :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert