shuffle mode #12.

sonne, himmelblau, shuffle mode, www://nikesherztanzt.de

shufflemode300px

ab und an überlasse ich meinem ipod gerne mal das steuer (ohne titel weiter zu skippen) und bin immer wieder begeistert, mit welchen songs er mich überrascht. viele habe ich schon ewig nicht mehr gehört und machen trotzdem immer wieder spaß. die fett geschrieben titel haben mich besonders gefreut.

in diesem jahr hab ich hier noch gar nicht geshuffelt … hört mal, womit mein ipod mich auf dem weg zur arbeit erfreut hat.

 

elvis . stuck on you

fettes brot . glaub dran

beastie boys . long burn the fire

★ queens of the stone age . medication

lumineers . big parade

★ client . rock n roll machine

the killers . bones

jack johnson / will i.am . gone going

★ iron and wine . on your wings

★ kasabian . days are forgotten

tenacious d . baby

bloc party . we are not good people

carla bruni . ballade at thirty-five

m.i.a. . jimmy

crystal fighters . love natural

pearl jam . push me pull me

colin farrell . gone, gone, gone

 

 

sonne, himmelblau, shuffle mode

und falls mich heute jemand sucht – ich bin in der sonne!

alles liebe und habt einen wunderbaren sonntag!

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. Wow – der jack johnson / will i.am -Song – super! Wechselt sich bei mir gerade mit gone gone gone ab. Ich wusste nichtmal, dass Colin Farrell so gute Musik macht. Und wenn wir gerade bei ungerechtfertigten Vorurteilen sind (peinlich), ich habe gerade bei Dir Carla Bruni entdeckt … danke für die Perlen, Nike, und bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert