7 Kommentare

  1. Wow! Richtig geniales Bild! 🙂
    Hab‘ ein schönes Wochenende, Nike!

    1. danke dir! das wünsch ich dir auch!

  2. oh wow! das bild ist richtig richtig toll!
    schönes wochenende, liebe nike!
    kathy

  3. Das ist echt super!! Wo hast du das aufgenommen, habe gar keine Möwe in unserer Nähe wahrgenommen…

    1. als wir im museumshafen von bord gegangen sind. 🙂

  4. Wahnsinn! Du hast mit dem Foto genau aufgenommen, wie ich mich fühle, wenn ich am Hamburger Hafen stehe…das gruselt mich fast ein wenig. Danke, das ist so ein schönes Bild!

    Alles Liebe & ein tolles Adventswochenende!
    Marina

    1. danke, liebe marina für deine schönen worte. ich hab gerade auch wieder ein wenig hamburgweh …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert