green smoothie, grüner saft, detox, eat your greens, clean eating, vegan, orange, zitrone, minze, grünkohl, weizengraspulver, nikesherztanzt

shake it off – green smoothie.

green smoothie, grüner saft, detox, eat your greens, clean eating, vegan, orange, zitrone, minze, grünkohl, weizengraspulver, nikesherztanzt

der januar begrüßt uns wie gehabt auf sämtlichen kanälen mit clean eating, ernährungstipps, detoxanleitungen, wunderdiäten und genau den sportübungen, die die schlemmerpfunde der letzten wochen schmelzen lassen sollen. bis januar wollte ich eigentlich gar nicht warten, sondern noch im alten jahr bei madhavis after x-mas cleanse mitmachen. doch die nebenhöhlenentzündung war so pünktlich, daß ich die zutaten nicht mehr einkaufen konnte. im neuen jahr sind obst und gemüse für den wunderbaren shake it off smoothie dann aber doch im mixer gelandet, in der hoffnung, daß dieser auch die letzten hartnäckigen viren aus meinem körper vertreibt.

ihr braucht

1 orange

1/2 zitrone

5 minzblätter (ich nehme gerne ein paar mehr)

1 große handvoll frischen grünkohl (ohne stiele)

1tl weizengraspulver

1 tasse wasser

gebt alle zutaten zusammen in den mixer und lasst sie auf höchster stufe etwa 2 minuten lang ihre runden drehen. einschenken und genießen – mmmhh!

der shake it off hat das zeug zum lieblingssmoothie! und wenn er dann noch viren verkloppt… ein traum!

danke, madhavi!

green smoothie, grüner saft, detox, eat your greens, clean eating, vegan, orange, zitrone, minze, grünkohl, weizengraspulver, nikesherztanzt
shake it off – green smoothie.

alles liebe

★ nike ★

Merken

3 Kommentare

  1. Nick Blume-Zander

    Das ist aber auch hübsch geworden, das ReDesign… immer so lecker deine Rezepte! 🙂

  2. Ich muss mir morgen auch gleich mal wieder einen Smoothie mixen, … hab ich schon zu lange nicht gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.