das mädchen mit der gitarre, my favorite ten, sunny, montagsmelodien

sunnys favorite ten – take a bath.

 ★
heute ist sunny zu gast bei my favorite ten. sie ist eine der blogowskis und uns verbindet nicht nur die liebe zum meer, sondern auch zur musik … allerdings kann sunny im gegensatz zu mir auch noch ganz hervorragend gitarre spielen und singen.
 das mädchen mit der gitarre, my favorite ten, sunny, montagsmelodien
“ ich möchte „my favorite ten… take a bath“ vorstellen, die aber auch gerne mal „stare dreamily out of the window“ betitelt werden (können) oder „take a slow walk through the hills“… ihr merkt schon: musik zum hach-machen. so wie musik mich ganz schnell wecken, die laune heben und vorwärts treiben kann, so kann sie mich auch runter holen und träumen lassen, manchmal auch melancholisch werden, und ja, das mag ich :).
und da gibt es eben so ein paar songs, die das perfektioniert haben…“
the wind that shakes the barley – dead can dance
ghosttown – fury in the slaughterhouse
to be by your side – nick cave
you will be my ain true love – sting & alison krauss
la valse d’amelie – yann tiersen
postcard – steven wilson
winter – tori amos
high hopes – pink floyd
a soft place to fall – allison moorer
recessional – vienna teng
das mädchen mit der gitarre, my favorite ten, sunny, montagsmelodien, nikesherztanzt
 danke für diese wunderbare playlist, liebe sunny! hach, so schön!
beide bilder hat sunny mir zu verfügung gestellt.

Merken

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.