my favorite ten, playlist, liesgen.kunst und kuchen, krefeld, playlist, montagsmelodien, nikesherztanzt

my favorite ten – kaffeehausmelodien.

my favorite ten, playlist, liesgen.kunst und kuchen, krefeld, playlist, montagsmelodien, nikesherztanzt

nach einem wunderbaren wochenende und einem hervorragenden sonntagsfrühstück im krefelder liesgen.kunst und kuchen gibt es heute musik für den kaffeehausbesuch.

my favorite ten, playlist, liesgen.kunst und kuchen, krefeld, playlist, montagsmelodien, nikesherztanzt

my favorite ten, playlist, liesgen.kunst und kuchen, krefeld, playlist, montagsmelodien, nikesherztanzt
my favorite ten – kaffeehausmelodien.

alles liebe & kommt gut in die neue woche

★ nike ★

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. Liebe Nike! Tolle Playlist – macht sich auch super beim Montag-morgen-Büro-Kaffee mit Kopfhörern 🙂 Ganz leibe Grüße und einen guten Start in die Woche, Julia

    1. fein, daß dir die playlist auch gefällt! 🙂

  2. Da eine Bekannte mit Auto gestern Zeit hatte, war ich gestern endlich zum zweiten mal im Liesgen, das ich durch Deinen Blog kennen gelernt habe. Wir haben die ganze Zeit nur abwechselnd immer wieder gesagt „Hach, ist das schön hier.“ Jetzt werde ich mal Deine Playlist hören und schon vom hoffentlich bald kommenden nächsten Milchkaffee und Pfannkuchen im Liesgen träumen.

    1. hach, wie schön ich das finde! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert