happy pills, glücklichmacher, frühling, sonne

happy pills 03/17.

jules und marlene erinnern mich regelmäßig an die kleinen glücklichmacher und da ich die happy pills, meine kleinen, feinen glücksmomente hier ganz schön vernachlässigt habe, schnür ich heute schnell noch das glückspaket der letzten wochen zusammen.

★ vogelgezwitscher am morgen, mehr tageslicht, bunte blumen, eis, jede menge sonne und frühlingsduft in der luft

happy pills, glücklichmacher, frühling, sonne

★ futtern, quatschen und stempeln mit jules & katrin in köln

happy pills, glücklichmacher, frühling,

★ beste pasta mit der lieblingspottmieze im liebling im mühlenbach

happy pills, glücklichmacher, frühling,

dieser kampagnen pulli, mit dem jeder käufer gleichzeitig an das hilfsprojekt zusammen-für-flüchtlinge spendet

das wohnzimmerkonzert mit joseph myers und damit ein guter grund, liebe menschen einzuladen, die ich viel zu selten sehe.

happy pills, glücklichmacher, wohnzimmerkonzert, joseph myers

blumenpost vom volmary team aus münster und die motivation das projekt grünes sonndeck anzugehen

happy pills, glücklichmacher, volmary

★ das düsseldorf wochenende mit jules zu unserer kennenlern geschichte vor beinahe 5 jahren (sobald die bilder gesichtet sind, gibt´s mehr, versprochen)

happy pills, glücklichmacher, düsseldorf, wochenende, blogger, freunde

happy pills, glücklichmacher, düsseldorf, wochenende, blogger, freunde

★ das wohnzimmerkonzert an eben diesem wochenende in der elften etage des me and all hotels in düsseldorf mit fabian haupt und marie rauschen.

happy pills, glücklichmacher, wohnzimmerkonzert, marie rauschen, fabian haupt, me and all hotels

das fräulein cupcake, das mich mit ihren zuckersüßen sachen zum nettfinden und glücklichsein immer wieder fertig macht. schaut euch mal den schokoladen milchshake an oder den disco kuchen

happy pills, glücklichmacher, fräulein cupcake
© fräulein cupcake <3

happy pills, glücklichmacher,

★ nette mails, gute telefonate, jede menge inspiration, pläne schmieden <3

wie sieht´s bei euch aus? wie war euer märz? und was macht euch gerade glücklich?

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

6 Kommentare

  1. du motivierst mich mit deinem post gerade total mal wieder meine eigenen happy pills festzuhalten. und allein das gibt mir für heute ordentlich schwung! lieben gruß, tine

    1. liebe tine, dann hat sich der post heute doch schon alleine dafür gelohnt! glücksmomente festhalten ist immer gut, ich bin gespannt auf deine!

  2. endlich wieder happy pills und sie sind – wie immer – großartig! und danke, dass ich dabei sein darf und für deine netten Worte 🙂
    Liebste Grüße, Marlene

    1. danke dir, daß mir beim betrachten deiner fotos ständig der zahn tropft … 😉

  3. Oh wie schön! Das gefällt mir wirklich sehr. Und uuuhhh Franzbrötchen!!! Dazu kommt bei mir auch bald noch was 😀

    Liebst,
    Ulrike

    1. danke, das freut mich! und bei franzbrötchen werd ich gleich ganz hellhörig … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert