★
der letzte hamburg post ist schon ein paar tage her und ich hatte euch eine fortsetzung versprochen. here we go …
purer luxus ist es für mich, wenn ich von alleine aufwache – ohne wecker oder andere geräusche. wenn dann noch die sonne vom blauen himmel scheint (so wie heute) und mein bett in hamburg steht – perfekt!
nachdem wir alle vier startklar waren, ging es zur marktzeit nach ottensen. nachdem fee und nic so sehr vom nachbarschaftsmarkt in der fabrik geschwärmt hatten, war für mich klar, daß wir dort hin mussten.
hungrig schwärmten wir in der gut besuchten halle aus, um uns an diversen ständen unser frühstück zu organisieren, das wir dann im oberen bereich bei wunderbarer livemusik genossen.
danach bummelten wir glücksselig durch die fabrik, probierten oliven und öl (welches dann auch in vier taschen landete), ingwersaft, leckeres craftbier, marmeladen und diverse köstliche aufstriche bei brandgut. der pistazienaufstrich stand sowieso schon auf der einkaufsliste. aber auch dem cashewcrunch konnte ich nicht widerstehen. richtig gutes zeug!
in der fabrik hat die marktzeit erst mal sommerpause, ab dem 30.mai gibt es vor der rindermarkt halle st pauli dann die open air version.
★
alles liebe & geniesst den sonnigen sonntag
★ nike ★
10. Mai 2015 at 21:36
Wie schön – der Ort und Deine Fotos!
13. Mai 2015 at 14:28
Da will ich am liebsten auch direkt wieder los <3
22. Mai 2015 at 8:47
[…] aus der fabrik machten wir uns mit den leckereien im gepäck quer durch ottensen auf nach st pauli. ziel, der […]