mein wochenende beginnt samstags morgens im normalfall mit einer entspannten runde über den wochenmarkt. am liebsten in begleitung der weltbesten nachbarin. der gemüsemann unseres vertrauens warb schon seit geraumer zeit mit bunten flyern, die zum 3. polder-info-tag in büderich/wesel einluden. an vier hauptstellen lockten verschiedene veranstaltungen wie show-kochen, blumen-versteigerungen, die zubereitung von grünen smoothies, viele informationen rund um regionales gemüse …
da petrus sich nicht lumpen liess und den himmel in schönstem himmelblau anpinselte, machten wir uns am sonntag bei strahlendem sonnenschein auf den weg nach büderich.
weiter ging es durch´s blumenmeer.
♥
… mach die muh mal ei …
während ich gerne bei dem kälbchen vor entzücken quietsche, gibt nina solche geräusche auch beim anblick von tomaten- oder gurkenpflanzen von sich.
außerdem haben wir einen wunderbaren ort entdeckt, wo leckerstes bier gebraut und serviert wird und es so einiges zu entdecken gibt.
aber dazu das nächste mal mehr.
★
alles liebe
★ nike ★
6. Mai 2014 at 8:34
Ooooh das wäre auch was für mich gewesen. Ich liebe sowas. Das ländliche Herz :-)) Und doch immer wieder erstaunlich, wie hübsch doch Gemüse ist, gell!
Lg und eine schöne Woche!
Haydee
6. Mai 2014 at 9:21
großartiger sonntag!! <3
8. Mai 2014 at 8:03
[…] wir sonntag von hof zu hof spazierten, entdeckten wir im weseler ortsteil büderich eine kleine […]