konfetti, blogumzug, nikesherztanzt

hallo & hereinspaziert.

konfetti, blogumzug, nikesherztanzt

kommt doch rein! ich freue mich, euch heute nach langem hin und her überlegen und einigen ruhigen tagen hier auf dem blog, endlich das neue zuhause von nikesherztanzt zu zeigen und hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir.

  konfetti, blogumzug, nikesherztanzt

während ich noch ne runde konfetti schmeisse und mich herzlich bei meiner umzugshelferin susanne bedanke, tretet doch ein in die gute stube, dreht eine runde durch die neuen räume und schaut euch um. vielleicht werde ich an manchen stellen noch ein wenig rumschrauben müssen. sollte euch etwas unrundes auffallen, freue ich mich über rückmeldung. gerne via email.

konfetti, blogumzug, nikesherztanzt

und, was sagt ihr?

alles liebe

★ nike ★

8 Kommentare

  1. Ganz wunderschön ist es geworden, Dein neues Blog-Zuhause <3

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    1. danke, du liebe!

  2. Mir gefällt’s richtig, richtig gut. Hast du toll umgesetzt!
    Ganz viel Spaß mit der neuen Stube :*
    Liebe Grüße
    Katti

  3. Yay! Da kann man schon mal Konfetti werfen.
    Sehr erwachsen und aufgeräumt ist es geworden, genau mein Geschmack!
    Ganz toll, liebe Nike 🙂

    Liebe Grüße
    Maja

    1. merci, liebe maja! ich freu mich, dass es dir auch gefällt!

  4. Lieblingsnike das ist ganz wunderschön geworden bei dir (wobei ich es vorher auch schön fand 😉 ). Da kann man ruhig mal Konfetti werfen… Zum Glück bekomme ich immer deine Newsletter und verpasse so keinen Beitrag von deinem schönen virtuellen Zuhause. Freue mich auf ein Wiedersehen in deinem Analogen! Oder auch bei uns 😉

    Dicken Drücker
    Jules

  5. Ein richtig schönes neues Blogzuhause hast du dir da geschaffen <3

    Liebe Grüße, Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.