the jeanny way.

applesauce-spice cupcakes (cupcakes mit apfelmus)
applesauce-spice cupcake (cupcake mit apfelmus)
bananenkuchen mit nutellafrosting
bananen-schokoladen muffin
black bottom cupcakes mit chocolate chips
black bottom cupcakes mit chocolate chips
lemon blueberry cupcakes
brown sugar pound cupcake mit brown sugar cream cheese frosting
tortano – gefülltes kranzbrot
tortano – gefülltes kranzbrot
tortano – gefülltes kranzbrot
tortano – gefülltes kranzbrot
white chocolate cupcakes
white chocolate cupcake
triple citrus cupcake
strawberry daiquiri cupcakes
schokoladen-milky way cupcakes mit marshmallowtopping
oreo cheesecake cupcakes
oreo cheesecake cupcakes
rhabarber cupcakes
guinness chocolate cupcake
guinness chocolate cupcake
guinness chocolate cupcake
lemon poppyseed cupcakes
raffaello cupcake
raffaello cupcakes
coconut cupcakes
cupcake trilogie – coconut,strawberry & banana
donut muffins
… das waren donut muffins
schampus cupcakes
schampus cupcakes
diy – vasen

die bezaubernde jeanny hat mich mit ihrer cupcake kolumne auf ohhhmhhh.de schon inspiriert, mehr zu backen und damit viele freunde & kollegen glücklich gemacht, als damals der muffin monday eingeführt wurde! seit anfang des jahres hat sie ihren eigenen traumhaft schönen blog  auf dem auch alle rezepte zu finden sind!

Merken

0 Kommentare

  1. […] ein, zwei jahren haben eine kollegin und ich im büro den muffin monday eingeführt und uns abwechselnd durch die wunderbare welt der kleinen küchlein gebacken. jeanny, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert