muse – the 2nd law & ein kleines bloggertreffen in köln.

wer den wecker meiner inneren uhr während meines krankenhausaufenthaltes gestellt hat, weiß ich nicht, aber jeden morgen um punkt 5.00 war ich wach. schnell ein paar tropfen gegen die schmerzen nachgelegt und dann wieder in die kissen gesunken, um 2 stunden später von der stimme der schwester und gleißend hellem neonlicht aus den träumen gerissen zu werden (um dann eine weitere stunde aufs frühstück zu warten…).
sonntag früh um 5.00 war ich hellwach und an schlaf war nicht mehr zu denken. also, stöpsel in die ohren und die neue musethe 2nd law“ angeklickt. nicht, daß ich der größte muse fan bin, aber hysteria und supermassive black hole

sind aus meiner hymnen playlist (caro hat hier einen sehr schönen post verfasst) nicht mehr wegzudenken. 1live ließ die briten vor 2  wochen vor „nur“ 2000 menschen im kölner e-werk auftreten – sonst füllen muse stadien.
da lag ich nun in meinem bett und irgendwie schafften es die jungs mit ihrem sound das dunkle krankenhauszimmer zu erhellen. es war, als würden sie mit licht malen. nein, ich habe vorher nicht mehr schmerzmittel genommen, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll –  ich hatte das gefühl inmitten eines orchesters zu sitzen. oder in einem musical. gefällt mir das album, ganz weit vorne sind aber supremacy, survival und panic station

 

und, habt ihr schon reingehört?

die liebe katrin von daily perfect moment hat vor kurzem gefragt, wer lust hat am 27. oktober 2012 an einem kleinen bloggertreffen in köln teilzunehmen. um 10.00 geht´s auf den kölner stadtflohmarkt an der uni & danach wahrscheinlich ins café himmelreich. vielleicht habt ihr ja lust, mitzukommen.

bis jetzt sind jules und ich dabei und die andere katrin von me-dlux.blogspot.de. sie hat auch diesen button gebastelt.schaut doch mal in eure kalender. vielleicht habt ihr ja zeit und lust! wenn ja, huscht schnell rüber zu katrin und gebt ihr bescheid! ich würd mich freuen!

ich wünsch euch einen schönen tag (auch wenn es hier momentan schüttet)!

alles liebe

★ nike ★

Merken

2 Kommentare

  1. ..wenn köln etwas näher an hannover wäre, dann wäre ich auf jeden fall dabei.. !! 🙂 sei lieb gegrüßt und hab einen schönen abend..

  2. Oh, am 27. bin ich auf einer Hochzeit eingeladen – das geht wohl vor, schade. Euch viele Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.