9 Kommentare

  1. Schön zu wissen, das ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin ^^ Ich bin ja der Meinung das sich jeder Tag besser eignet, um seinem Liebsten eine Freude zu bereiten 😉

    Liebe Grüße Trina ♥

  2. Grandiose Karte!!!! Dann also: FUCK Valentinesday!!!

    LG von Katrin

  3. Ich teile deine Meinung 😉 Kann mit dem Valentinstag auch nicht anfangen.
    Dir einen schönen Tag…
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

  4. LOL!!! Genau so isses! Wenn mein Mann heute mit Blumen kommt fliegt er raus 😉

    michaela

  5. Ach, ich weiß gar nicht, was am Valentinstag so schlimm ist, schließlich gibts den Tag ja im Grunde wegen eines Mannes, der hingerichtet wurde, weil er liebende Menschen trotz Verbot der Kirche getraut hat… das find ich irgendwie schön. Es muss ja nicht zwingend Blumen geben. 😉 Obwohl auch das ein ziemlich alter Brauch ist. Und was kann an einem speziellen Tag für die Liebe schon so verkehrt sein?! Naja. Deine Karte find ich trotzdem super! : ))

  6. Jules kleines Freudenhaus

    Jep, die beste Karte ever!!! Da ich ja null romantisch bin, geht mir auch der Valtentinstag sowas von am Hinterteil vorbei… 🙂
    Aber die Karte ist trotzdem großartig 😉 Genauso isses…

    Hab eine tolle letzte Woche, meine Liebe!!!

    Drück dich
    Jules

  7. Die Karte ist großartig! Ich bin voll und ganz deiner Meinung 😉

  8. Ja, ja über den Valentistag darf man ja denken was man will. Für mich ist es einfach nur ein Tag an dem man Mal richtig übertreiben darf. Ich backe dann immer furchtbar pinke Dinge und kann mich ganz ungeniert daran erfreuen! 😀 Hab zum Beispiel eine pinke Torte gezaubert und auf meinen Blog gestellt. Dabei hab ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen… 🙂

  9. Ich mag diesen Tag sehr gerne!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.