happy pills.

es wird langsam wieder zeit für ein paar happy pills …

★ schornsteinfeger auf dem dach

schornsteinfeger aufdemdach

★ dieses großartige video mit dem gänsehautsong von ghost of a chance

★ überraschungspost von der lieben astrid aus hamburg (nicht auf dem foto die kuschelringelsocken, die sind sofort an die füße gewandert)happypills_maerz03

★ fees hübsches mitbringsel zum wohnzimmerkonzert

happypills_maerz01

★ einen platz im liesgen ergattert und große doppeldecker-möhrenkuchenliebehappypills_maerz04

★ große vorfreude auf chuck

happypills_maerz02

★ einen meiner liebsten springsteen songs live von john allen gehört. und er hat ihn nicht kaputt gemacht … passiert bei covern ja ganz gerne mal. außerdem hat john gestern abend sein crowdfunding für das neue studioalbum gesichert. 43 tage vor ablauf der frist … hammer!

 ★ bei 50k music gibts ein schönes interview mit ihm zu lesen …

alles liebe & genießt die kleinen dinge, die glücklich machen

★ nike ★

Merken

3 Kommentare

  1. von astrid aus hamburg würde ich mich auch gerne einmal überraschen lassen 🙂 ich sag’s doch immer wieder: wenn menschen wieder mehr echte und liebe post bekämen, wären viele probleme hinfällig 😉

  2. essenisfertich

    So schön! Geschenke, Kuche und Musik, was will man mehr? Die Cupcake-Topper sind übrigens super!

    Liebe Grüße, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.