shuffle mode #13.

shufflemode13 nikesherztanzt
große käferliebe <3

bei dem wetter möchte ich am liebsten meine koffer packen, mich ins auto setzen, die sonne suchen …

shufflemode13_nikesherztanzt3und schaukeln …

shufflemode13_nikesherztanzt2
ich geh schaukeln.

alternativ vergrabe ich mich unter decken und kissen, trinke heißen tee oder noch besser heißen kakao und höre musik …

shufflemode300px

ab und an überlasse ich meinem ipod gerne mal das steuer (ohne titel weiter zu skippen) und bin immer wieder begeistert, mit welchen songs er mich überrascht. viele habe ich schon ewig nicht mehr gehört und machen trotzdem immer wieder spaß. die fett geschrieben titel haben mich besonders gefreut.

mit welchen songs mich mein ipod während der heimfahrt ins wochenende beglückt hat, könnt ihr hier nachhören.

 

mando diao . a hard days night

depeche mode . hole to feed

blue oyster cult . (don´t fear) the reaper

the cure . jumping someone else´s train (hallo mr smith, lang lang ist´s her)

ray charles . georgia on my mind

★ the parlatones . window shopper

beck . soul suckin jerk

★ greyson chance . hold on ´till the night

maria mena . my lullaby

carly simon. you´re so vain (immer wieder bilder im kopf)

fanta 4 . hammer (unplugged)

bosse . die nacht

the scientists . we had love

hard-fi . cash machine

fury in the slaughterhouse . down there

shufflemode13_nikesherztanzt4
happy days

 

macht es euch gemütlich (falls es sich bei euch auch eingeregnet hat) & geniesst das wochenende!

alles liebe

★ nike ★

Merken

0 Kommentare

  1. […] da hab ich seit über einem halben jahr nicht mehr geshuffelt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert