weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrink, https://nikesherztanzt.de/

portonic.

don’t waste your life, just go outside!

maxïmo park- signal & sign

weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrink, https://nikesherztanzt.de/

 

kinners, der sommer ist da. und was liegt da näher, als den grill anzuwerfen und mit herzensmenschen die lauen abende auf dem sonnendeck zu verbringen.

weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrink, https://nikesherztanzt.de/

den tipp für meinen aktuellen sundowner favoriten hab ich ausgrechnet von dem kollegen, der die augen verdeht, wenn er hört, daß ich weizenbier gerne mit einer scheibe zitrone trinke. müsst ihr denn überall obst reinwerfen? ne, nicht überall. aber gerne ins weizen.

weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrink, https://nikesherztanzt.de/

dann erzählt er von seinem lieblingsgetränk portonic, und was kommt rein? keine zitrone, aber gurke … hmm, obst nay, aber gemüse yay?

weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrink, https://nikesherztanzt.de/
portonic.

bei der nächsten gelegenheit wurde der portonic gemixt – und für absolut trinkenswert erklärt.

für den portonic benötigt ihr

eiswürfel

ein paar gurkenscheiben

1/4 weißen portwein

3/4 tonic water

mmhhhh…. yay!

weißer portwein, tonic, water, gurke, eiswürfel, portonic, longdrinkfalls das tonic water aus ist, funktioniert der drink auch ganz hervorragend mit orangen- oder zitronenlimonade …

alles liebe & habt sonnige pfingsttage

★ nike ★

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. Schwierig, wenn alle Leute so gestresst sind, und keiner Zeit hat für schöne Dinge, aber ich weiß Deine Mühe zu schätzen….!

  2. […] ist es allerdings, mit kollegen über drinks zu sprechen – so bin ich im letzten jahr auf den portonic gestossen, der an einigen abenden auf dem sonnendeck zu gast […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert