picknick, farinata de cici, panzanella, minzananas, obstwasser, leckerbox, nikesherztanzt

picknick.

picknick, farinata de cici, panzanella, minzananas, obstwasser, leckerbox, nikesherztanzt

ein picknick ist eine mahlzeit, die im freien eingenommen wird, meistens gemeinschaftlich in einer gruppe. oft ist ein picknick verbunden mit einem ausflug. sagt wikipedia.

Picknick_Banner_hoch_200_333

mone veranstaltet ein picknick6, das steht für: 6 wochen picknick-ideen und den besuch von 6 gast-bloggerinnen. ich mache heute den anfang und zeige euch auf leckerbox.com, was ich zum freiluft mahl aus meinem picknick korb zaubere. kommt ihr mit rüber?

und wie würde ein picknick bei euch aussehen?

 ★

alles liebe

★ nike ★

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. […] der leckerbox dreht sich momentan alles rund ums picknick. letzte woche habe ich zum auftakt bei mone eine große schüssel brotsalat, farinata di ceci und minzananas mitgebracht und es mir schon mal […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert