happy pills – life is good.

heute gibt´s wieder ein paar dinge, die mich glücklich machen:

★ erinnert ihr euch noch an john allen, der bärtige kerl mit gitarre, der im märz in meinem wohnzimmer gespielt hat?

emptybars10john war fleißig und hat im studio an seiner neuen platte gearbeitet. hier könnt ihr in den opener new years eve reinhören. sehr gelungen, wie ich finde.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/157665082″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

und noch mehr news: john geht im august wieder auf tour. diesmal begleitet er keinen geringeren als joe ginsberg, der sonst als bassist mit chuck ragan unterwegs ist.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/83174229″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

joe ginsberg & john allen auf tour 2014

wenn ihr wissen wollt, warum die beiden zusammen perfekter als perfekt sind, klickt rüber zu stay close to your soul.  ich kann euch diese tour nur ans herz legen, geht hin!  ich freu mich auf jeden fall jetzt schon wie verrückt…

★ das wunderbare vegane buch eis mit stil aus dem umschau verlag, das ich bei dani von klitzeklein gewonnen habe – so traumhaft schön! jetzt brauch ich ganz ganz dringend eine eismaschine … hat jemand tipps?

eis mit stil, umschau verlag, vegan, iceicebaby, eis ★

★ abende am kanal

abende am kanal, feine momente, waltrop, im im pott is schön

★ einfach mal nach utrecht fahren

utrecht, roadtrip, holland, niederlande

★ laue sommernächte in flipflops

krefeld, schlachtgarten, bahnhof, summer nights

★ viel zu kurze analoge zeit mit berit, fee, jules, juli und vanessa im liesgen.

mini blogger treffen im krefelder liesgen, kunst und kuchen

mini blogger treffen im krefelder liesgen, kunst und kuchen

mini blogger treffen im krefelder liesgen, kunst und kuchen

★ mit freunden grillen, auch wenn der regen manchmal ein spielverderber ist

grillen, sommerabende, garten, sommerregen

★ in der badewanne liegen, während der sommerregen gegen die scheiben trommelt …

★ und nicht zuletzt  das ticket für #blogst2014blogst_ichbindabei_gr_200

was macht euch gerade glücklich?

alles liebe

★ nike ★

Merken

3 Kommentare

  1. Ich freue mich auch. Rückwärts und vorwärts ;)!

  2. Ich glaube, dass ich mir von dir noch ein paar Hollandtipps holen muss…die Bilder von Utrecht lösen bei mir schon akutes Holland-„Fernweh“ aus 🙂 Und mich hat in der letzten Woche in etwa auch das glücklich gemacht, was du aufgezählt hast: Blogst-Ticket; tolle, witzige, liebe Bloggermädels; Grillen (auch uns hat der Regen erwischt) und die Sonne, wenn se mal rauskommen wollte:)

  3. Wie immer wunderschöne Fotos, selbst bei Regenwetter. Und: Wo gibts hier bitte den nächsten Kanal? Die Fotos sind zum Wegträumen schön-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.