prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

prinz apfel schmuckstücke + give away.

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

ein neues jahr, ein neuer kalender …

wie sieht´s aus? nutzt ihr noch richtige kalender? oder speichert ihr all eure termine im handy?

vor kurzem hielt die postkutsche von prinz apfel vor meinen gemächern und überbrachte mir dieses schmuckstück von kalender. prinz apfel? kennt ihr nicht?

schaut mal:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=XG3iwQu1sJA]

ich bin ganz verliebt in diese wunderbaren illustrationen. und nicht nur ich, die kolleginen waren auch völlig hin und weg.

wie so eine kalenderseite entsteht? so …
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=HD8-JFuEcbM] und so preist der prinz höchstpersönlich seinen begleiter für 2015 an.

hört, hört: die prinz apfel kalender für 2015 sind da!

mit dem nigelnagelneuen kalender von prinz apfel steht einem glücklichen 2015 nichts mehr im wege! farbenfrohe und liebevoll illustrierte kunstwerke schmücken sein inneres und zaubern dir jeden tag ein lächeln auf die lippen! dein begleiter zeigt je eine woche auf einer doppelseite. im prinz apfel finden alle edlen gedankengänge platz. telefonnummern der besten freunde, kaffeeklatsch-termine oder omas geburtstag können notiert werden. aber auch skizzen, die während des telefonierens entstehen und strichlisten der gezählten wolken am himmel. der möglichkeiten sind keine grenzen gesetzt – ihm kannst du alles anvertrauen!

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

in diesem sessel im krefelder café liesgen.kunst und kuchen würde sich prinz apfel mit sicherheit ebenfalls sehr wohl fühlen.

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

hier hat vanessa den kalender beim nikolausfrühstück für euch durchgeblättert und war ganz angetan.

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld
lieblingscafé liesgen. kunst und kuchen in krefeld.

 

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

wenn ihr dem prinzen in den kommentaren mitteilt, wofür ihr gerne einen prinzen hättet, habt ihr die chance einen dieser drei entzückenden kunstdrucke zu gewinnen. bitte gebt an, welchen der drucke ihr am liebsten gewinnen würdet!

prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt

die verlosung läuft bis zum 17.12.2014 um 20.00.


teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche personen, die zum zeitpunkt ihrer teilnahme ihren ständigen wohnsitz in der bundesrepublik deutschland haben.

personen unter 18 dürfen nur mit zustimmung der erziehungsberechtigten teilnehmen.

nur einträge, die vor dem teilnahmeschluß abgegeben werden, werden berücksichtigt. nikesherztanzt übernimmt keine verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher stelle abgegebene einträge.

ein eintrag wird nur berücksichtigt, wenn er von einem eingeloggten user oder unter angabe einer gültigen e-mail adresse abgegeben wurde,

eine mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

der gewinner wird per zufallsauswahl bestimmt und innerhalb von vier tagen unter der angegebenen e-mail adresse informiert. der name des gewinners wird innerhalb von 15 tagen nach teilnahmeschluss unter nikesherztanzt.de veröffentlicht.

der rechtsweg ist ausgeschlossen. alle preise wurden unentgeltlich zur verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden.


prinz apfel, kunstdruck, kalnder, 2015, illustrationen, verlosung, nikes herz tanzt, liesgen, kunst und kuchen, krefeld

wisster bescheid. ich schau mich jetzt noch mal im königlichen shop um und auch auf facebook könnt ihr zum gefolge des prinzen gehören.

um es mit prinz apfels worten zu sagen: gehabt euch wohl und kakao & kekse für alle!

die glücksfee hat den lostopf noch einmal ordentlich durchgemischt und drei glückliche gewinner gezogen. herzlichen glückwunsch an sabine, pamela und silke. die gewinnermails sind raus. danke für eure teilnahme!

alles liebe

★ nike ★

besten dank an prinz apfel und seinen hofstaat, die mir den kalender und die drucke zur verfügung gestellt haben.

Merken

Merken

20 Kommentare

  1. Hach, das ist ja der weltschönste Kalender den ich je gesehen hab! Da ich im Außendienst tätig bin, würde der Prinz jeden Tag zum Einsatz kommen und ich würde noch ein bisschen lieber Termine vereinbaren!
    Liebe Grüße
    Caroline

  2. Oh der Kalender ist ja echt total schön! aus praktischen gründen benutze ich einen digitalen Kalender, hätte aber gerne wieder einen analogen….
    Falls ich gewinnen sollte hätte ich gerne den Druck mit dem Krokodil, der würde sich sehr gut an meiner Wand machen!
    Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich gerne einen Prinzen hätte, so als moderne Prinzessin schafft man die Welt auch ganz gut ohne und ansonsten hab ich schon den weltbesten Kerl an meiner Seite 🙂

  3. Ui… Der sieht wirklich toll aus. Den würde ich gern gewinnen, ein Kalender fehlt mir nämlich noch… LG Joolez

  4. Ich möchte ihn schon seit Tagen, aber er ist noch nicht eingetroffen!! Gruß P*

  5. Einen Prinzen hätt ich gerne – nur hab ich schon einen Kalender, deshalb wollte ich hier nicht an der Verlosung teilnehmen, sondern nur sagen, wie schön ich die Zeichnungen finde. Besonders den linken Kunstdruck. Und die Welt müsste deutlich mehr Prinzen haben!

  6. Der Prinz Apfel wäre ein wundervoller Begleiter für mein 2015! Ich mag nämlich so „altmodische“ Kalender und die Gesichter derjenigen, die immer lächeln, wenn ich meine Termine und Notizen von Hand, am liebsten mit Füllfederhalter, einschreibe, statt sie in mein Smartphone einzutipseln. Ich war schon in den letzten Wochen schon in gefühlt 25814 Geschäften und hatte 5815665 Kalender in der Hand- aber der Prinz, der hat mein Herz gewonnen! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

  7. Der Prinz Apfel wäre ein wundervoller Begleiter für mein 2015! Ich mag nämlich so „altmodische“ Kalender und die Gesichter derjenigen, die immer lächeln, wenn ich meine Termine und Notizen von Hand, am liebsten mit Füllfederhalter, einschreibe, statt sie in mein Smartphone einzutipseln. Ich war schon in den letzten Wochen schon in gefühlt 25814 Geschäften und hatte 5815665 Kalender in der Hand- aber der Prinz, der hat mein Herz gewonnen! <3

    Liebe Grüße
    Melanie

  8. ….. wie süüüüüüüß ist DAS denn schon wieder???

    Eigentlich hatte ich meinen Wunschzettel schon auf die Fensterbank gelegt … noch liegt er da … DA wäre es ja ein leichtes … NOCH was dazu zuschreiben ….
    Ich liebe Prinzen … und Äpfel sowieso …. da kann man sich ja an einer Hand ach was sag ich … an einem Daumen abzählen …. WEN ich dann erst recht lieb gewonnen habe …

    Wenn ich zwischen den Kunstdrucken wählen müsste … dann fiele die Wahl auf das Krokodil mit der Flaschenpost … für das neu renovierte Zimmer meines Sohnes…

    und unter uns …. pssssst ….. wie gut ist DAS doch, dass ICH bei uns das Christkind bin….. und die Wunschzettel SO LANGE auf der Fensterbank liegen lassen kann …. bis ICH alle Wünsche notiert habe…. 😉

    Zauberhafte Grüße … Katja

  9. Ich habe schon zwei Prinzen – einen großen und einen kleinen ❤️ Über dem Bett des kleinen Prinzen wäre noch Platz für den Hai 🙂 Die Bilder sind echt toll!! … Und der Kalender auch!! Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr doch nochmal einen „richtigen“ Kalender.

    Liebe Grüße, Silke

  10. Man mag es kaum glauben, aber trotz Handy, iPad etc. trage ich meine Termine und alle Geburtstage am liebsten in einen Kalender aus Papier ein. Das raschelt so schön und man kann beim Telefonieren wild kritzeln 🙂

  11. Der ist ja toll und außergewöhnlich, das mag ich. Ich schleppe einen Kalender in genau dieser Größe mit mir rum, weil ich es einfach mag, Termine auch noch handschriftlich einzutragen….außerdem kann man rasch mal was zu Papier bringen und zur Not auch mal ein Eckchen rausreissen.
    Die Drucke sind alle wunderschön, ich würde den linken mit den Hunden nehmen.
    LG, Sabine

  12. Oh toll! Ich glaub den Kalender hol ich mir auch, der ist ja wunderschön! Und ich würde sehr gerne teilnehmen und hätte am liebsten das rechte Bild für das Zimmer meines Sohnes, der liebt nämlich Haie und Füchse!
    Liebe Grüße,
    hanna

  13. Hallo,
    auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, obs DEN prinzen wirklich gibt … der cartoon-prinz apfel gefällt mir ausgesprochen gut 😉 der linke druck ist mein favorit ♡
    Weihnachtliche grüsse
    Margarita

  14. Seid gegrüßt! Ein wirklich schöner Beitrag. Ich habe bereits zum zweiten Mal den königlichen Kalender von Prinz Apfel. Und ich muss sagen, dass man nie genug Prinzen haben kann. Ich habe bereits einen lebendigen, den gebe ich nicht mehr her. Dann den vom kalender, auch den gebe ich nicht mehr her. Beide versüßen mir den Tag. Aber einen weiteren Prinzen könnte ich schon noch unterbringen, z.B. einen zum an die Wand hängen. Der würde mich im vorübergehen zum Lächeln bringen. Oh ja, das wär schön!

    So, nun springe ich in den Lostopf und hoffe …

    LG, Alex

  15. Uuuuh!! Ich liebe Prinz Apfel ebenfalls. Ihre Hochlaubt macht die prubkvollsten Kalender bzw Zeichnungen, die es in diesem Königreich zu ergattern gibt. Seit Sonntag hängen endlich meine Bilder an der Wand und da ist aufgefallen, dass ich noch ein Prunkstück gebrauchen könnte. In meiner Wohnung wäre das majestätische Bild natürlich nicht alleine! Meine beiden Taschenkalender und die Postkarten würden sich über ehrenvollen Besuch königlich freuen. (zu Weihnachten werden aber natürlich einige Postkartenverschickt, da die frohe kKunde von Prinz Apfel natürlich weiter getragen werden muss!)

    Tee und Haferkekse für alle :b
    Sabine 🙂

    1. Ach übrigens würde sich das Krokodil glaube ich am wohlsten bei mir fühlen. Abee auch um die anderen würde ich mich natürlich königlich kümmern 😉

  16. Ach Mensch, habe ich doch glatt vergessen, mein Lieblings-Motiv zu sagen: natürlich das angelnde Krokodil für meinen kleinen Nachwuchs-Angler (und den Großen freut’s bestimmt auch :-))

  17. oooh euer durchlaut, ich bin ganz verrückt nach diesen kalender! es war liebe auf den ersten blick. so würde es mich sehr freuen, diesen auch erhalten zu können. oh welch glück mich überkommen würde <3

  18. Der Kalender ist ja allerliebst & der mittlere Druck in grün würde sooo toll zu meinem neuen grün-in-grün-gestreiften Sofabezug passen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.