★
ein wenig ruhig war es hier während der letzten zeit. die nebenhöhlenentzündung fand es anscheinend so gemütlich bei mir, daß sie gar nicht wieder weg wollte. allerdings hoffe ich, daß ich da für dieses jahr einen haken dran machen kann. um das immunsystem mal wieder etwas auf vordermann zu bringen, drehen wir eine große runde an der frischen luft. aber zuerst schauen wir noch kurz ins i am love …
in der bochumer eisdiele (schokosorbet und lickers – beides vegan – kann ich sehr empfehlen, nur so nebenbei) begrüßte juli, ein wenig aufgeregt im oktober zwanzig wissbegierige teilnehmer zu ihrem ersten blogpotential workshop.
mit viel herz, jeder menge input und ihrer herrlichen ruhrpottkodderschnauze
führte juli durch den samstag – nur unterbrochen durch leckeres mittagessen, die eispause und fee. fee kann übrigens noch schneller sprechen als götz alsmann und trotzdem immer noch wissen – hier über fotografie – vermitteln. respekt.
wie den teilnehmern der workshop gefallen hat, könnt ihr z.b. bei monika, laura und andrea nachlesen.
wir laufen jetzt aber hoch auf die halde rheinelbe in gelsenkirchen. die war das erklärte ziel am sonntagmorgen nach dem workshop, um das erlernte auch direkt umsetzen zu können. achtung,
es folgt eine bilderflut – viel spaß!
beim aufstieg kam uns an dieser stelle ein weiterer haldentourist entgegen. ein blick auf die mädels mit den tollen einfach machen! beuteln, dann die frage im tiefsten ruhrpottslang:
wat seit ihr denn fürn trupp?
blogger.
ah ja, hab ich schon mal von gelesen. gibbet also wirklich. hhmm. na dann … bloggt mal schön …
ja, so is dat hier. herrlich!
anstrengend war´s, das wochenende – und es hat irre viel spaß gemacht. ein workshop, den ich jedem bloganfänger, der noch in den startlöchern steht und zig fragen hat, ans herz legen möchte. aber auch blogger, die schon länger dabei sind, können hier noch was lernen.
ich freu mich auch auf jeden fall bei der fortsetzung von blog dich glücklich am letzten februarwochenende wieder dabei zu sein.
bei der nächsten runde steigt berit von marmeladekisses mit ins boot und unterstützt juli bei einem noch persönlicherem workshop, der diesmal in der duisburger bürogemeinschaft oppa franz stattfindet. seid ihr dabei? ich würd mich freuen, euch dort zu sehen. also, wenn ihr bock habt – hier geht´s lang zur anmeldung …
★
alles liebe
★ nike ★
14. Januar 2015 at 8:37
Ein wunderschöner Beitrag! Ich wünsche Dir ganz viel Spass bei der 2. Runde und liebe Grüsse an Juli und Berit! Lieben Gruss, Jenni
14. Januar 2015 at 18:39
Huch, alles neu hier. So schön und groß <3 Gefällt mir!
15. Januar 2015 at 8:19
dankeschön!
14. Januar 2015 at 20:57
Dann will ich doch auch mal was hinterlassen. Nette Aufmachung und sehr schöne Bilder. Sah sehr spaßig aus. Schöne Halde. Werde weiter fleissig deine Eintrage lesen. Bleib dran.
15. Januar 2015 at 8:20
danke dir! du kletterst ja auf höhere berge … 😉
19. Januar 2015 at 11:41
Ein toller Beitrag mit supertollen Fotos. Ich freue mich schon, denn ich bin im zweiten Durchlauf dabei!!! Lieben Gruß, Annika
11. Mai 2015 at 7:33
[…] habe ich bei julis erstem blog dich glücklich workshop in bochum kennengelernt. auf ihrem blog auf trallafiti nimmt tine ihre leser mit auf […]