★
am meer bin ich glücklich.
ich liebe es, mir vom wind an der küste ordentlich den kopf durchpusten zu lassen. das meer fasziniert mich, es erdet mich, es bringt mich runter. ich bekomme größte sehnsucht oder meerweh, wenn ich länger nicht am wasser war. gut, manchmal reicht auch ein see aus, um glücksgefühle aufkommen zu lassen, aber wirklich helfen kann nur das meer. dass ich mit meinem ständigen meerweh nicht alleine bin, zeigt unter anderem dieser blogpost von saltinmyhair und die gruppentherapie, zu der berit und fee in der letzten wochen geladen haben.
#blickaufsmeerstattkopfvordiewand.
das meer feiern und sich an wunderschönen meerportraits betrinken … ja, manchmal reicht es schon aus, wenn ich mir bilder vom meer anschaue und schon tanzt das herz wieder. geht es euch ähnlich? dann macht doch mit und postet eure liebsten meerfotos und verlinkt den beitrag bei berit und fee.
ich nehm euch in meiner ersten therapiestunde mit nach chersonissos. während das kretische meer während der ersten urlausbstage noch träge und gleichmütig vor sich hin dümpelte, peitschen die wellen am abreisetag mit einer unglaublichen kraft an die küste. so mag ich das. stundenlang kann ich mir das schauspiel anschauen und werde es auch nicht satt …
wie sieht´s bei euch aus? gehört ihr auch zu den menschen, die liebend gern stundenlang auf´s meer starren?
ich glaube, ich schreibe gleich weiter an meiner reisewunschliste …
★
alles liebe & habt das schönste wochenende
★ nike ★
24. Januar 2015 at 17:42
Wow, was für Wahnsinnswellen. Großartig <3
24. Januar 2015 at 20:00
Jaaaaaaa stundenlang auf„s Meer rausschauen …
aber auch
stundenlang in den Bergen auf der Wiese liegen und in den Himmel starren!
Sooooooo schön kann das Leben sein!
Hab ein ganz zauberhaftes Wochenende
und liebe Grüße….
Katja
24. Januar 2015 at 20:15
So tolle Fotos. Ich liebe das Meer…am liebsten ganz wild und finde die irischen Küsten super toll 🙂 Da kann ich stundenlang vor mich hinstarren und toll entspannen!
24. Januar 2015 at 21:59
Das kann ich so komplett unterschreiben. Ich liebe das Meer auch so sehr und nach einem Aufenthalt dort sieht die Welt gleich ein bisschen schöner aus. Gerne auch mit Sturm und Wellen.
liebe Grüße und danke für die Meertherapie,
Dani
25. Januar 2015 at 13:07
was für eine schöne Idee und genialer Coup. Ja das Meer! Wow wie könnt ich da nein sagen und ich weiss ich bin in bester Gesellschaft. Danke Nike wird sofort geteilt.
Liebe Grüße
zizy
25. Januar 2015 at 19:35
Herrliche Impressionen!!! <3 Da will ich sofort auch wiedermal ans Meer *vermiss*
28. Januar 2015 at 20:51
Liebe Nike,
vielen Dank für deinen Post und diese wahnsinns Bilder <3 Die knallen in der Größe echt richtig rein. Ich will das jetzt auch.
Bis Sonntag. Ich freu mich auf dich.
Berit