mg kitchen tv, luisa & andre, madame rossi,my favorite ten, montagsmelodien, nikesherztanzt

luisa & andres favorite ten.

wo genau ich mg kitchen tv entdeckt habe, weiß ich gar nicht mehr. die drei gladbacher, in deren küche gerockt, gekocht und abgewaschen wird, tauchen immer wieder in meinen facebook und instagram timelines auf. aber nachdem tim vantol bei luisa, andre und dave zu gast war und mir mit seinem auftritt eine dauerganzkörpergänsehaut verpasst hat, fragte ich luisa per mail, ob sie nicht lust hätte, hier ein wenig musikalischen input beizusteuern. die antwort kam recht schnell, allerdings nicht von luisa. da sie nicht nur ordentlich die küche rockt, sondern auch die kamera und traumhaft schöne fotos macht, ist luisa oft schwer beschäftigt. dafür antwortete ihr mann andre, der mir dann auch diese wunderbare playlist und die tollen fotos geschickt hat. hach, ich bin hin und weg und werde wohl den rest der woche what i got von sublime im ohr haben – aber es gibt wohl schlimmeres…

mg kitchen tv, sarah, mrs greenbird, lulugraphie, my favorite ten, montagsmelodien, nikesherztanzt
sarah von mrs greenbird © by lulugraphie
  • pearl jam – last kiss
  • mad season – wake up
  • minor majority – dancing in the backyard
  • guns n roses – sweet child o‘ mine
  • nick cave & the bad seeds – fifteen feet of pure white snow
  • the nightwatchman – one man revolution
  • the doors – l.a. woman
  • sublime – what i got
  • frank schoebel – schreib es mir in den sand
  • radiohead – karma police
mg kitchen tv, tim vantol, lulugraphie, my favorite ten, montagsmelodien, nikesherztanzt
tim vantol © by lulugraphie

musik ist unser leben. diese playlist ist für uns sehr wertvoll. einige songs haben wir früher gemeinsam mit einer gitarrenbegleitung gesungen. so haben wir unsere zeit verbracht, allerdings durfte da keiner bei sein.
für die norwegische band minor majority sind wir für ein livekonzert bis nach münchen gefahren.
man kann von guns n roses halten was man will, wir haben da einfach spaß dran. axl rose hat mit seiner band in mönchengladbach dicke 2 stunden seinen job auf der bühne gemacht. die kleine verspätung konnte man dann auch verkraften. bei november rain hat es dann tatsächlich geregnet.
auf den song last kiss von pearl jam haben wir unseren hochzeitstanz getanzt. der inhalt des liedes ist dafür nicht wirklich geeignet, aber das lied ist im ¾ takt.

mg kitchen tv, luisa & andre, madame rossi,my favorite ten, montagsmelodien, nikesherztanzt
luisa & andre © by madame rossi

 

1000 dank & beste grüße in die nachbarstadt

 

 

Merken

Merken

0 Kommentare

  1. Liebe Nike, vielen Dank für diesen tollen Blogeintrag und die Verlinkungen. Ich habe mich sehr über deine mail gefreut und auch, dass André sich drum gekümmert hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem super schönen Blog. Herzgruß von Lulu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.