rheinspaziergang.

nachdem ich heute vormittag die sonne auf dem balkon in vollen zügen geniessen konnte, ging es nachmittags an den rhein. kaum angekommen führte uns ein regenschauer ins café zu kaffee & leckerem blaubeerkäsekuchen (den müßt ihr euch jetzt denken, aber der war wirklich toll) und da wir unsere teller blitzeblank zurückgelassen haben, hatte petrus ein einsehen und pustete die regenwolken weiter, so daß die sonne wieder zum vorschein kam.

dem hübschen schwarzen model war sogar so warm, daß es sich in die fluten gestürzt hat.

einen schönen abend & kommt gut in die neue woche!

alles liebe

★ nike ★

4 Kommentare

  1. Ach wie schön! Wo am Rhein war das?
    Sieht in jedem Fall super aus!!!

    Happy Ausschlafen, Abschalten, Erholen, Urlauben, Genießen und Sommer ab morgen, meine LIebe!!!

    Allerliebste Grüße
    Jules

    1. in meerbusch an der rheinfähre.
      ausschlafen erst ab mittwoch, aber jaa – alles andere ab morgen! juchu!
      danke dir, hab eine entspannte woche, liebste jules!

  2. Das war bestimmt ganz wunderbar! Dir auch einen guten Start in eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

  3. oh wie toll toll toll!!! liebe grüsse, holunder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.