shades of grey.

nach einer feinen silvester-garten-party mit feuer, stockbrot und plattenspieler und einem entspannten neujahrstag, geht´s heute wieder mit aufgeladenen akkus ans werk.

silvester

zwischen den tagen war der himmel meistens grau …

shadesofgrey_05

shadesofgrey_21

shadesofgrey_30

shadesofgrey_57

shadesofgrey_60

shadesofgrey_45

shadesofgrey_86

shadesofgrey_71

shadesofgrey_85

aber nach einem verregneten ersten januar kam abends doch noch die sonne raus …neujahr

auf ein gesundes & glückliches kracher 2013!

alles liebe

★ nike ★

Merken

8 Kommentare

  1. Oh das ist so ein tolles, glühendes Foto! Richtig verheißungsvoll für’s Neue Jahr…ich fand es schon auf Instagram so schön…aber die anderen shades sind auch klasse!!! Liebe Nike – ich wünsch Dir ein wunderbares und glückliches Zweitausendreizehn – sei umarmt, Anette

  2. Tolle Bilder! Ein Schelm, wer bei dem Titel an was anderes denkt… 🙂 Ein wunderbares Jahr 2013! M.

    1. danke, ich wünsch dir auch ein glückliches & gesundes neues jahr!

  3. schöne graue bilder. der titel hat mich erst anderes denken lassen, ist ja zum glück nicht so

    1. kinners, was ihr aber auch alle denkt … 😉 freut mich, daß dir die bilder gefallen!

  4. Liebe Nike,

    das Jahr fängt bei Dir ja schon wieder mit wunderschönen Fotos an … ich wünsche Dir, dass genauso wunderschön weitergeht, wenn auch mit besserem Wetter!

  5. Hihi, eine Freundin von mir hat im Sommer geheiratet und (lange bevor die Bücher rauskamen) ihr Farbschema „Shades of pink and grey“ genannt 😉
    xo Zoe

  6. Gerade erst gesehen – und gut, dass ich für einen ähnlichen Beitrag nicht doch irgendwas mit Shades of Grey genommen habe. Sieht ja hier ein paar Rheinkilometer weiter oben nicht viel besser aus. Gefühlt habe ich die Sonne seit Monaten nicht gesehen. Aber immerhin Luftschlangen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.