8 Kommentare

  1. hach schön!!! ich bin auch bald dran 😉
    ich glaube, dann sollte ich noch ein paar bilder raus suchen… 🙂

    und heute von dir gelernt, dass es zuckerfreie schokolade gibt… irre…

    drück dich fest!
    jules

  2. Oh schön, das ist ja eine nette Idee 🙂
    Ich fang gleich mal an zu lesen…
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart morgen
    Clara

    1. Grrr… hier hat sich ein altes Konto einfach eingetragen.
      Wieso macht es das ganz automatisch? 😉

      Oh weißt du was? Du hattest doch vor einiger Zeit den La Mousson Tee getestet! Da habe ich an deinem Gewinnspiel teilgenommen und so hat Frau Lips mich entdeckt und jetzt durfte ich auch mal testen 😀 Total witzig. Darüber habe ich heute Morgen was gepostet.
      Liebe Grüße =)

  3. tolle aktion und spannend zu lesen! vielen dank für den schönen einblick 🙂 liebe grüsse

  4. Tolle Aktion! Ich liebe solche Fragerunden 🙂
    xo Zoe

  5. yeah meine liebe, wie schön, dass du dabei bist.. 🙂 ich hab das freundschaftsbuch heute auch spontan als abschiedsgeschenke einer lieben kollegin vorgeschlagen.. ;o)
    hab einen schönen abend,xx

  6. Eine so schöne Idee von Gesa!

    Und schöne Antworten von Dir – wobei ich ganz beflügelt bin, weil ich Euch beide schon „live & in Farbe“ erleben durfte – das macht es irgendwie noch besser 🙂

    Viele liebe Grüße * Denise

    1. danke, liebe denise! hoffentlich bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.